tempoabhängige Verriegelung

  • Über eine möglichst positive Info hierzu würde ich mich auch freuen. Ich muss die Tage sowieso zur Werkstatt, da mir jemand an der Ampel rückwärts reingefahren ist und nun repariert werden muss. Da könnte ich das auch gleich in Auftrag geben.

  • Lt meinem FTH fährt Toyota da eine richtige Zickzack Strategie.


    Mal ist das Merkmal zu bekommen, dann wieder nicht.
    Beim CHR eben nicht. Zumindest bis 2019.


    Sinn macht das Merkmal, verhindert das "an der Ampel Tür aufreißen" und Taschen klauen. War lange Jahren im Süden Europas ein beliebtes Spiel.


    Ich lös es halt mit dem einfachen Knopfdruck und zu ist.

  • Es gibt beim Chinamann ganz viele OBD-Stecker :P Welchen nutzt Du und was kann der? Sind damit eine Verriegelungen bzw. andere Einstellungen möglich ?(

    C-HR Hybrid, Selection, Vollleder, LED Paket, Navigationssystem, JBL-Premium-Sound-System, in charmantem Mülltonnengrau :D Mazda MX5 NC FL schwarz :thumbup:
    C-HR und ich...Unterwegs im Namen des Herrn

  • Ich habe einen Stecker, der verriegelt alle Türen und den Kofferraum.
    Ich bin sehr zufrieden damit.


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • guuut... ...
    Ich bin allerdings bei allem was zusätzlich Strom zieht ein gebranntes Kind und lass die Finger weg.


    Aber, alle die tagtäglich fahren oder den chr in der Garage an den Strom hängen ist das ein Weg.


    Bei mir steht der CHR schonmal 3 bis 4 Wochen ungepuffert, dass ging 3 mal schief.