Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Anruf vom Händler. Mein CHR kam gestern. Da ich nächste Woche nicht hier bin, werde ich am nächsten Samstag meinen CHR mal besuchen und die Unterlagen zwecks Versicherung und Anmeldung vorbeibringen.
    Fast Zeitgleich rief jemand auf meine Anzeige für den Auris an der ihn kaufen möchte. Also für nächsten Samstag zum Händler bestellt damit er sich meinen Auris anschauen und kaufen kann, und ich mir meinen CHR ansehen kann.
    Läuft !!!


    P.S. Bestellt habe ich vor 3 Wochen, und Liefertermin war von Toyota für Juli vorgesehen. Also alles im Zeitplan.


    CHR Style Selection Metalstremgrau - LED - Navi - Leder

    Gruß Maddin


    Style Selection - LED - Navi - Leder - 07/17

  • Wurde gerade per Mail gefragt, ob ich meinen noch vor meinem Geburtstag abholen will, oder erst danach.
    Hihi, natürlich möchte ich ihn schon vorher haben, wenn möglich. Hab leider die Mail erst nach Ladenschluss gesehen.
    Also werden am Montag die Winterfelgen für den Juke aus dem Nissanlager geordert und dann mal sehen, wie schnell der FTH ist ;) Ich werd natürlich berichten.

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Habe wohl zu früh bestellt. :S


    Jetzt kann man den Style Selection mit matter Folierung bestellen (2000€ Aufpreis)

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

  • Ich steh nicht auf Matt ;) da siehst du jeden Fleck. Putzt man sich dumm und dämlich, und am nächsten Tags siehts wieder aus ... ;)))


    Find die Kombi Marlingrau und schwarz total mega! Und so ein geiles sattes Silber mit dem Hochglanzschwarz ist genial. Und natürlich die Felgen mit den schwarzen Applikationen. Einfach Hammer!

  • Freue mich trotzdem wie Bolle auf meinen Metalstreamgrauen ^^

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

  • Habe wohl zu früh bestellt. :S


    Jetzt kann man den Style Selection mit matter Folierung bestellen (2000€ Aufpreis)

    Für das Geld kannst du ihn auch zu einem Folierer stellen, der macht dir da auch matte Folie drauf.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Am Donnerstag werde ich vermutlich den Wartesaal verlassen, es fehlt noch die Zierleiste für die Frontschürze, die wird erst nächste Woche geliefert (voraussichtlich). MIr egal ich hol ihn trotzdem, wie schon erwähnt der Vorteil, wenn man den FTH nur ein paar Häuser neben seinem Büro hat, morgens abgeben, abends wieder holen ;)
    Da gibt es dann ein lachendes und ein weinendes Äuglein, aber die Vorfreude ist trotzdem groß :)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Dann viel Spass beim abholen und vor allem allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto :thumbsup::thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: