Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • @badoiler Viel Spaß mit dem Grinseauto und allzeit gute und unfallfreie Fahrt! :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Interessant, dass mein Wunsch, die Fensterschließfunktion mit dem Autoschlüssel nicht bekannt war. Der Verkäufer meinte, "soweit ich weiß, hat das nicht ein einziges Fahrzeug bei Toyota, aber wir informieren uns". Na, da bin ich ja gespannt.

  • Interessant, dass mein Wunsch, die Fensterschließfunktion mit dem Autoschlüssel nicht bekannt war. Der Verkäufer meinte, "soweit ich weiß, hat das nicht ein einziges Fahrzeug bei Toyota, aber wir informieren uns". Na, da bin ich ja gespannt.

    Die Info ist wohl richtig. Mein FTH hat ebenfalls recherchiert, da er nicht glauben konnte, dass die Komfortöffnung beim C HR programmierbar ist. Er meinte, dass es diese selbst bei Lexus nicht gibt.
    Als ich ihn abholen konnte, hatte er bereits die Programmierung vorgenommen.

  • Hallo @badoiler herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto und allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbsup::thumbup:


    @Bibsel Viel Spaß beim warten hier im Forum :thumbup: Die Wartezeit ist aufregend aber jeder der sie durchhält wird mit einem tollen Auto belohnt :thumbsup:


    @mam Die Einstellmöglichkeit steht in der BA auf den letzten Seiten :) und da steht auch, dass die Einstellung nur der FTH vornehmen kann :)

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von HorstPVI ()


  • @mam Die Einstellmöglichkeit steht in der BA auf den letzten Seiten :) und da steht auch, dass die Einstellung nur der FTH vornehmen kann :)

    Letzte Seite nicht, aber mal die PDF der deutschen BDA heruntergeladen, der Text steht auf der Seite 204, gleich mal an meinen Verkäufer die Seite als Anhang weitergeleitet :D

  • Letzte Seite nicht, aber mal die PDF der deutschen BDA heruntergeladen, der Text steht auf der Seite 204, gleich mal an meinen Verkäufer die Seite als Anhang weitergeleitet

    Also, wenns denn so weit ist, werde ich mir die BA zu Gemüte führen und zwar von vorn bis hinten. Wer weiß, was sich noch alles für Geheimnisse im Auto verbergen. ^^

    C-HR Lounge Hybrid mit LED- und Protection-Paket, Toyota ProTect ™, Anschlußgarantie, platinsilber