Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Auch von mir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt! :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • So, heute konnte ich meinen C-HR auch abholen und meine ersten 76km mit 4,4l/100km (Anzeige) absolvieren. Die seitlichen Hybrid Schriftzeichen wurden auf Anfrage auch direkt entfernt. Bin super zufrieden und hoffe auf eine lange Zukunft ohne Scheibenrisse und Navifehler.


    chr-forum.de/gallery/image/443/

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

  • Glückwunsch zum neuen Grinseauto und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt! :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • meine herzlichen Glückwunsch....nun ist er endlich da und ich hoffe ,...Du grinst, wie wir alle !! :thumbsup:
    nun darfst Du beim nächsten Treffen auch bis zum Schluß bleiben :D:D


    allzeit eine gute und sichere Fahrt !!

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • @der_hai erstmal meinen Glückwunsch zum neuen Auto.


    Hallo erstmal, ich weis ja nicht ob Ihr es schon wusstet, aber ich bekomme mein neues TUTTUT nächste Woche und dann darf ich auch ins grinse Auto.
    bestellt ist es in Siegburg, aber es wird im Raum Bochum, Gelsenkirchen, Recklinghausen bewegt.
    da ich neu bin würde ich mich über Anregungen sehr freuen. :thumbsup:

    Gruß Olli



    C-HR Style, HSD, novaweiß-schwarz, Hybrid, comfort, Navi 8o

  • @der_hai Herzlichen Glückwunsch. :thumbup:


    Meinen werde ich nächste Woche Freitag um 9:00 Uhr abholen. Wenn es Samstag dann schön ist kann ich direkt mal das Collonite 845 drauf verreiben ( tipp von dutCH-R ) und meinen Nachbarn ärgern, der die potthässliche Kiste nicht auf dem Nachbargrundstück permanent von seinem Küchenfenster sehen wollte :evil: . Der wollte mir unbedingt einen VW Tiguan andrehen :rolleyes:


    Dann mal juhte Fahrt


    PS Morgen besorge ich eine schöne Thuja, und setz die dem vor Küchenfenster. Dann hat er was Grünes

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • @der_hai Herzlichen Glückwunschzum neuen Grinseauto und allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbup:


    @SabOlli und @Appels Ejon lasst euch beiden die Zeit nicht mehr lang werden und übt beide schön das Dauergrinsen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • @SabOlli Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern und Lesen, so geht die eine Woche Wartezeit rum wie im Flug. :thumbsup:


    @Appels Ejon Durchhalten, die eine Woche geht auch noch rum, und dann Viel Spaß! :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪