Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Na das sieht doch richtig gut aus, Glückwunsch.

    LG Jörg


    Seit 25 Juli 17 :D C-HR Lounge, platinsilber metallic, 1,2-l Turbo 6-Gang 4x2 , LED, Leder, JBL, Navi 8o Kenz: SE-JP 864

  • blue style werden immer mehr. Glückwunsch und frohes Grinsen :)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Genau , blau wird nicht so viel verkauft. Dafür um so mehr marlin- und metallstreamgrau.

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Hallo euch allen, ich melde mich mal hier an als Newbie. Die Entscheidung für den chr ist schon gefallen, es soll ein blauer Style Selection Hybrid mit SUV Paket, LED, Touch&Go Plus, Leder und einigen weiteren Extras werden. 1. Probefahrt schon erlebt, gleich heftigst verliebt und jetzt muss nur noch die Finanzierung eingetütet werden. Dann wird nächste oder übernächste Woche bestellt. Ich freu mich jetzt schon wie bekloppt... :thumbsup::rolleyes::D

  • Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Stöbern :thumbsup: und gute Wahl :thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Hier im Forum wirst du viel Neues über dein zukünftiges Auto erfahren.
    Die Wartezeit wird dir immer schwerer. Du kannst schon mal das grinsen :thumbsup: üben. Was heißt hier üben. Du wirst es nicht mehr sein lassen können wenn du das Prachtstück hast.


    Ich wünsche dir eine unterhaltsame Wartezeit hier im Forum :)


    gruss gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • @mam Glückwunsch und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto! :thumbsup:


    @Batz75 Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern und Lesen. Und Glückwunsch zur Entscheidung für das Grinseauto! :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪