Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Ich drück' Dir die Daumen, dass nix mehr dazwischenkommt...... :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • So mein CHR ist heute beim Händler angekommen, am Montag wird er zugelassen und am späten nachmittag wird er endlich abgeholt.
    Habe eben das erste mal drinnen gesessen, hätte ihn am liebsten sofort mitgenommen.
    Habe mal kurz das Navi angemacht der Standort wurde sofort angezeigt.
    Kann es kaum erwarten ihn endlich abzuholen. :):):thumbsup::thumbsup:

  • Dann drücke ich dir die Daumen, dass die restliche Wartezeit schnell vorbei geht. :thumbup: Und schon mal das Dauergrinsen üben. :thumbsup::D:thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • hatte das Naviprobkem auch, hab diese Woche beim CHR Hybrid und beim Yaris Hybrid Standheizungen einbauen lassen. Bei der Gelegenheit Problem angesprochen. Sie legten die GPS Antenne um, Problem existiert nicht mehr.

    Gruß Burkhard



    Seit 4.8.17 C-HR Style Selection Titanblau/schwarz, LED Paket, Toyota touch and go plus, Protection Paket
    natürlich Hybrid :thumbsup:

  • Hallo !! Ich habe für die Größte Webasto mit App Steuerung - 200 euro sommerbonus 2100 euro bezahlt !!!

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • hab für die Heizung mit dem t 91 ( aktion) 1998,-- bezahlt . ( incl. Leuchtanzeige( Kabel) für Batterieladung.
    beim Yaris 1677,-- incl. Zusatzladegerät, ebenfalls in der Aktion.

    Gruß Burkhard



    Seit 4.8.17 C-HR Style Selection Titanblau/schwarz, LED Paket, Toyota touch and go plus, Protection Paket
    natürlich Hybrid :thumbsup:

  • ...der FTH hat Wort gehalten, seit dem 01.09. bin ich auch im Club der Grinser (und verlasse jetzt den Wartesaal)!


    Die ersten 30km hat das gute Stück schon zurückgelegt, jetzt darf es sich aber noch 3 Wochen ausruhen, denn die anstehende Urlaubsreise wird der in der Familie zudem vorhandene Auris Hybrid meistern dürfen.


    Somit bin ich am 09.09. außer Landes und kann leider nicht am Treffen in Limburg teilnehmen, wünsche aber allen Beteiligten massiv Spaß!


    Beste Grüße aus KL,
    Nico

    C-HR 1.8 Hybrid Lounge - marlingrau - LED - JBL - Leder - Touch 2 & Go Plus (6.14.0WH)

  • Glückwunsch zum neuen Grinseauto, und viel Spaß beim C-HR-Fahren und im Urlaub. :thumbsup: Ich denke, das Treffen in Limburg wird garantiert nicht das letzte sein. :thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪