Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Dann lass dir die Zeit nicht mehr zu lang werden für die paar Tage :thumbsup::thumbsup: Und schön das dauergrinsen üben :D:D:D:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Meiner steht inzwischen beim Händler. Hinter einem eisernen Tor im "Parc fermé" sozusagen

    Du weiss ja dann darfst Du keine weiteren Einstellungen vornehmen vor dem grossen Rennen.
    Noch viel Spass mit deinem nächste Woche

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • .... aber für uns geht's morgen erst mal in den Urlaub. (Muss auch mal sein) Bestellt haben wir am 10.08.2017, mit unverbindlicher Lieferzeit ca. 14 Tage. Na gut, das könnt sich noch ausgehen - leider nicht X( . Egal, morgen geht's mit dem Wohnmobil erst mal Richtung Italien und so hat man auch was um sich auf die Zeit nach dem Urlaub zu freuen. Dann wartet nämlich unser Style Selection HSD mit LED-Paket, Ledersitzen, Navi, Anhängerkupplung und Protection Paket auf uns. Dank eurer Infos kann ich dann auch gleich bei der Abholung die gröbsten Bugs (Scheibenriss und Navi) prüfen. Naja, schaun mer mal dann sehn mer schon.... Voraussichtlich am 26.09 ist es dann soweit :D


    Grüße Michael

    Unterwegs im C-HR Style Selection Hybrid, Novaweiß, LED-Paket, Protection Paket, Leder, Touch&Go, AHK.

    Lieber HSD als LSD
    ^^

  • jaaahaaaa, jetzt kannst du ordentlich üben :thumbsup::thumbsup:
    Lass dir die Zeit nicht so lang werden. Lese dich im Forum noch mal ein, da kannste dir noch wertvolle Tipps holen.


    gruss gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • ......und kein Scheibenriss zu sehen :rolleyes: .


    Ne, im Ernst. Wünsche die alles Gute und viel Freude :thumbsup: .


    Meiner sollte auch in den nächsten Tagen da sein.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Habe am Freitag schon drinnen gesessen und mir die Scheibe angesehen, die ist ohne Riss.
    Das Navi zeigte auch sofort die richtige Position an.
    Der Rest wird morgen nachmittag überprüft.
    Das gute ist das er noch rechtzeitig vor dem Urlaub da ist. :thumbsup::thumbsup: