Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Soooo, wenn ihr bitte ein Stückchen weiter rutschen könntet auf der Bank.

    Viele von uns sind doch schon für euch aufgestanden, um Platz zu machen. :thumbsup: Wir sind doch nur hier um zu der hervorragenden Wahl zu gratulieren und euch viel Spaß hier beim stöbern zu wünschen. :thumbup:


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Ihr braucht ja nicht aufstehen, gisy. Will keinen verscheuchen. Nur ein
    bissel rücken. :D


    Wir freuen uns schon extremst auf Leder, LED und Navi. Und finden es
    garnicht schlimm das wir bisher erst einen C-HR in freier Wildbahn
    gesehen haben. Da mein Schatz und ich herrlich schräg sind, möchten
    wir natürlich auch kein Allerweltsauto. ^^


    Gibt es eigentlich was an Zubehör welches man unbedingt haben muss? Und
    das wir uns schon so kaufen sollten? Schlüsselanhänger? Kofferraumgedöns?
    Fußmatten? Etc.? :rolleyes:

    Seit 20.10.17
    C-HR Style Selection, charcoal matt, LED, Leder, JBL, Navi

  • Dann schaut doch mal hier: ... und so langsam kommt der Zubehörmarkt in Schwung!


    oder bei eBay oder Amazon in dem ihr eingebt: toyota c-hr :D da gibt's schon etliches :thumbup:


    Und hier ist auch noch was: China Chromzubehör :D


    Viel Spaß beim Stöbern :thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Da mein Schatz und ich herrlich schräg sind, möchten wir natürlich auch kein Allerweltsauto. ^^

    schräg ist immer gut und passt perfekt zum C-HR :thumbsup:
    Bin auf das Marlin in matt gespannt 8o

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • ....
    Ist es eigentlich üblich das der Wagen nicht im Werk foliert wird?

    Hi,


    und erstmal: Glückwunsch zur Wahl des Autos und der Farbe - marlingrau matt wird bestimmt klasse aussehen.


    Zu Deiner Frage: Ja, das ist absolut normal. Selbst aufwendigere Anpassungen (Navi-Einbau, Sitze, Zubehör) wird in der Regel im Verteilzentrum in Zeebrugge vorgenommen. Andere Arbeiten, darunter könnte auch die Folierung fallen, auch schon mal beim Händler vor Ort. Mein Toyota-Händler ist groß im lokalen Geschäft mit PriusPlus-Taxifahrzeugen und unterhält daher selbst einen Folierungsbetrieb.


    Grüße
    Matthias

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto von der Ostseeküste und vor allem allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbsup::thumbup::thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • @Absolut Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem Grinseauto. :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Ende Mai 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    In Kürze C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪