Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Hallo zusammen,


    Heute meinen Chr Style in novaweiß bestellt:-) Geliefert wird er wohl erst am 8.06.
    Wie schnell konntet ihr euch dazu entschieden, ihn zu bestellen? Ich hadere jetzt noch immer mit der Entscheidung, zumal er mir von meinem Partner madig gemacht wird wegen zu hohem Wertverlust und somit eine große Summe Geld aus dem Fenster werfen...

  • Hallo zusammen,


    Heute meinen Chr Style in novaweiß bestellt:-) Geliefert wird er wohl erst am 8.06.
    Wie schnell konntet ihr euch dazu entschieden, ihn zu bestellen? Ich hadere jetzt noch immer mit der Entscheidung, zumal er mir von meinem Partner madig gemacht wird wegen zu hohem Wertverlust und somit eine große Summe Geld aus dem Fenster werfen...

    Entscheidung ist innerhalb von 3 Tagen gefallen. Gesehen und haben wollen! Der Wertverlust beim Neuwagen ist immer hoch, beim Hybrid evtl. etwas weniger. Aber warum zögern. Das leben ist zu kurz um alles auf morgen zu verschieben. Du lebst jetzt, also gönne es Dir!

  • Es ging mir ähnlich.Ich hatte eine Probefahrt, mich in den Wagen verliebt und gleich danach bestellt.


    Ich hatte Glück, dass das von mir gewünschte Modell relativ schnell lieferbar war. Jetzt sind die Wartezeiten wohl etwas länger.


    Der Wertverlust für meinen in Zahlung gegebenen Auris 2 war zwar ziemlich schmerzhaft, aber wie Torsten zu recht schreibt: Das Leben ist zu kurz, um alles auf Morgen zu verschieben.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Hallo zusammen,


    Heute meinen Chr Style in novaweiß bestellt:-) Geliefert wird er wohl erst am 8.06.
    Wie schnell konntet ihr euch dazu entschieden, ihn zu bestellen? Ich hadere jetzt noch immer mit der Entscheidung, zumal er mir von meinem Partner madig gemacht wird wegen zu hohem Wertverlust und somit eine große Summe Geld aus dem Fenster werfen...

    Bei mir hat es ca. 1 Woche gedauert bis ich mich dazu entschieden hatte.
    War eigentlich wegen einer Kleinigkeit mit meinem Alten in der Werkstatt. Und dann sah ich den C-HR zum ersten Mal im Original und ich hab mich auf Anhieb verliebt in das Auto. Werkstattbesuch hätte eigentlich nur 20 Minuten gedauert. Am Ende war ich ca. 1,5 Stunden dort und hatte ein gutes Angebot von meinen Verkäufer, immerhin kaufen bereits 3 Generationen unserer Familie bei Ihm. Ein paar Tage später habe ich den Wagen meiner Frau gezeigt, eine Probefahrt gemacht und dann war die Entscheidung eigentlich gefallen. Die kurze Lieferzeit für die von mir gewünschte Ausstattungs- und Farbkombination hat ihr übriges dazu getan.

    C-HR Flow, Comfort-Assistenz-Paket Flow, mysticschwarz

  • Mir ging es auch wie wl-vk.Wollte mir den neuen RAV anschauen. Hab dann in der Halle den AMPYA gesehen und sofort Schnappatmung bekommen. Dann 10 Tage später gekauft.
    Hab jetzt 1300 km weg und brenne immer noch.
    Wertverlust nur für den, der ihn wieder verkauft. 8o
    Gönne ihn dir und laß sie alle reden. :thumbup:

  • 2015 auf der IAA gesehen und sofort das "haben-will-Gefühl" gehabt.
    Anfang 2016 den neuen RAV hybrid bestellt, sollte im Oktober ausgeliefert werden....
    Als dann fest stand, dass der C-HR im Oktober bestellt werden kann wurde der RAV storniert und der C-HR sofort mit Vorverkaufsbeginn im Oktober bestellt.
    Der RAV der in Zahlung gegeben wurde war grad mal 1 1/4 Jahr alt....Über DEN Wertverlust will ich gar nicht nachdenken.


    Manchmal muss man auch unvernünftige oder unpopuläre Entscheidungen treffen ^^ .....

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich hatte mich schon auf einen Opel Mokka X eingeschossen und habe die Verbraucherinformation im TV gesehen, gegoogelt informiert, am Vorstellungstag bestellt.


    UND IMMER NOCH NICHT DA! HEUL :whistling:


    PS.: Schon mal deinem Partner mitgeteilt das er ein Lebensabschnittsgefährte ist und auch bei ihm keine Zeit dahinter steht? Darum prüfe wer sich ewig bindet!