Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Hallo @Peppels bald einer mehr auf unseren Strassen!!! :thumbsup:
    Und auch einer für uns!!! :thumbsup::thumbsup:
    Heute um 18:00Uhr rief mein FTH an das unser CH-R schon geliefert wurde!!!!
    SUPPER GEIL!!! :thumbup::thumbsup::thumbup:
    Und das alles am St.Nikolaus!!!
    Meine Frau ist Arbeiten, das er schon da ist erfährt sie erst beim FTH Termin am Freitag!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    Kann im Moment gar nicht still sitzen vor aufgeregter Vorfreude!!! 8o:D:thumbsup:

  • Sind ja nur noch 2 Tage, die kriegst du auch noch rum :thumbsup: Jetzt kannst du ja noch ein bisschen grinsen üben :D

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Auch von mir an alle neuen C-HR-Besitzer allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt! :thumbsup: Und für all die, die noch etwas warten müssen: Durchhalten, es lohnt sich definitiv! :thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Hallo zusammen, :thumbup:
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!


    Wäre ja absolut toll wenn wir unseren CH-R zu Weihnachten schon Fahren könnten !!!
    Mal abwarten und schön
    :thumbup: cool :thumbup: bleiben!!! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Allen hier immer eine Handbreit Luft ums Blech (und Plastik )!!!


    Ach ja, und allen einen schönen Abend!!!