Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Spitzen Idee, sehe hier in der Gegend einige C-HR.
    MT ist Toyota Land. :D:D:D


    Zitat von Eila

    Toll, könnten zumindest wir zwei dann ja auch ein C-HR-Treffen machen!

    Heeeehey, vergesst nicht auf mich! Ich fahre da mindestens ein Mal im Monat vorbei und durch, wenn ich meine Mom am Millstätter See besuche. Am kommenden Samstag stromer ich wieder durch's Murtal

    4 Mal editiert, zuletzt von marchello ()

  • @OsnaCharly
    Hat bei der Abholung alles geklappt? Wünsche dir allzeit eine gute Fahrt ohne Kaltverformung, Knitter hat er so schon genug!
    LG Eila

    Einmal editiert, zuletzt von Eila ()

  • @OsnaCharly
    Hat bei der Abholung alles geklappt? Wünsche dir allzeit eine gute Fahrt ohne Kaltverformung, Knitter hat er so schon genug!
    LG Eila

    Hat alles wunderbar geklappt, der Blumenstrauß für die Frau, das Auto für mich :) .
    Habe zuhause noch ein paar Teile eingebaut, Einstiegsleisten, Türschloßabdeckungen, Handy koppeln, mich mit diversen Einstellungen beschäftigt, dann noch mal eine schöne Tour. Nach zwei Auris ist das jetzt mein dritter Hybrid, aber der C-HR macht einfach noch mehr Spaß beim fahren, ist irgendwie nochmals entspannter, ich könnte schon wieder losfahren. Für Bilder war heute irgendwie keine Zeit mehr, hole ich die Tage noch nach. Das ungesehene bestellte Chromepaket in Verbindung mit schwarzen Lack war für mich die richtige Entscheidung.


    Charly

    C-HR Hybrid Lounge, Navi, Design-Paket Chrom, 18“ Winterräder Style

  • Dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen C-HRinseauto und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt! :thumbsup::D:thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Auch von der Ostseeküste und allzeit gute und knitterfreie Fährt mit dem Grinseauto :thumbsup::thumbup::thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Auch aus dem Schwabenländle allzeit gute Fahrt.
    Ichbin mal auf die Fotos (wegen Chrompaket) gespannt.
    Meiner ist auch schwarz, aber ohne Chrom.


    Grüße


    BlackBeauty
    Wolfgang

    C-HR Hybrid / Lounge / Mysticschwarz mica / LED-Paket / Navi / abnehmb. AHK.
    Seit KW 47/2017 das Dauergrinsen im Gesicht.