Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Ich mag die Warterei auch nicht. Beim C-HR war es noch schlimmer, weil ich ja quasi bestellt habe ohne das Fahrzeug (außer bei der IAA als Concept) überhaupt live gesehen zu haben.
    Hinzu kam dann auch noch die Ungewissheit das Richtige gemacht zu haben mit dem Kauf was die Platzverhältnisse anbelangt. Das konnte ich ja vorher nicht austesten, ebenso die Motorisierung.
    Aber einfach aus der jahrelangen Zufriedenheit heraus auf Toyota gesetzt und nicht enttäuscht worden :love:


    Allen die mittlerweile den Wartesaal verlassen können allzeit knitterfreie Fahrt.


    Und den neu hinzu gekommenen und immer noch Wartenden wünsche ich viel Spaß beim Zeit vertreiben hier im Forum.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Also für meinen ersten Toyota bin ich wirklich begeistert!! Jahrzehnte nur VW und Audi gefahren und war mir bei der Bestellung auch unsicher, ob ich das Richtige gemacht habe! Nun weiß ich, dass es das Richtige war :)

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

  • Hab ab dem 18. Geburtstag nur deutsche Autos gefahren (werde dieses Jahr 56)und nun meinen ersten Japanesen und ich bin mehr als begeistert.
    Ich vermisse meinen Ford Focus Diesel nicht eine Spur und meine Frau ihren Ford Fiesta Diesel auch nicht (hat nun Yaris Hybrid)

    C-HR Hybrid / Lounge / Mysticschwarz mica / LED-Paket / Navi / abnehmb. AHK.
    Seit KW 47/2017 das Dauergrinsen im Gesicht.

  • Habe gerade erfahren, dass sich die Auslieferung noch bis zum zum 10.7. verzögert. (im Februar bestellt)
    Grund ist eine neue EU-Abgasverordnung. .... ist schon blöd, da bei meinem Golf der TÜV Ende Mai abläuft :cursing:

  • Habe gerade erfahren, dass sich die Auslieferung noch bis zum zum 10.7. verzögert. (im Februar bestellt)
    Grund ist eine neue EU-Abgasverordnung. .... ist schon blöd, da bei meinem Golf der TÜV Ende Mai abläuft :cursing:

    Servus Leute!
    Keine Angst, seit neusten darf man mit abgelaufenen TÜV noch paar Monate fahren. ;) Bin selber 2 Monate mit meinem Zweitwagen ohne gefahren, bis ich Ersatz gefunden habe.
    MfG Denis :thumbup:

    Seit 06.03.2018 stolze Besitzer von einen Sternkreuzer Namens C-HR Hybrid Lounge Havanna Braun JBL 8):thumbsup:

  • Habe gerade erfahren, dass sich die Auslieferung noch bis zum zum 10.7. verzögert. (im Februar bestellt)
    Grund ist eine neue EU-Abgasverordnung. .... ist schon blöd, da bei meinem Golf der TÜV Ende Mai abläuft :cursing:

    Ach Gott, du Armer! Mein Mitgefühl hast du auf jeden Fall!

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

  • Gibst du den Golf beim Toyota-Händler in Zahlung? Dann stell ihm den Golf hin und sag ihm er soll die HU machen.
    Wenn du vorher einen Termin hattest der nahtlos passte gibt's da sicherlich einen Kompromiss ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi