Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Grüße. Ich nehm auch mal mit Platz im Wartesaal. Am Samstag gekauft, aber muss zum Glück nicht so lange warten der gute steht schon in Deutschland.
    Ich hoffe nur ich seh mich nicht zu schnell satt am titanblau. :D:D . Muss echt sagen der Hybrid hat mich überzeugt, bin sowas noch nie vorher gefahren :thumbsup: .

  • @Mike Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Schreiben, auf dass die Wartezeit auf das C-HRinseauto nicht all zu lange wird! :thumbsup::thumbup:
    Und natürlich Glückwunsch zur Entscheidung für den C-HR in Hybridversion! :thumbsup:
    Und bis zur Lieferung unbedingt Grinsen üben, sonst droht ein Wangenmuskelkrampf! :thumbup: Wie lange ist denn die geplante Lieferzeit? :?:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Vielen Dank Normaler weiße hab ich ihn in 1-2 Wochen. Muss aber noch auf den Brief von meinem jetzigen Auto warten, wegen Inzahlungnahme.
    Habe ich heute Abgelöst, und manche Banken brauchen da ja bekanntlich etwas länger bis sie den zuschicken^^ mal schauen :D:D solange genieße ich noch die Vorfreude

  • Viel Spaß beim Warten! :)
    Welche Farbe wird es denn, @Tratzi?


    Tokiorot wird er....ich wollte eine Farbe und da gibts ja leider nur zwei.


    Business gibt es schon länger --> Nur nicht in Deutschland ( Hier wurde die Version erst vor kurzem eingeführt)
    Haben selbst einen . ( Seit März 2017)
    Ist normal für Geschäftskunden gedacht gewesen.( Von der Version ist es ein Flow mit fast allem Zubehör).

    Ah ok....der Händler hat so getan als wär das was ganz Neues :)

  • Hallo in die Runde :)


    ich nehme hier dann auch mal (zum Glück) ganz kurz Platz.
    Gestern eine Tageszulassung erworben, die ich nach Abwicklung des Altfahrzeuges, bereits nächsten
    Mittwoch mein eigen nennen kann ;)
    Nach vielen verschiedenen Toyotas, die mein Autofahrerleben begleitet haben, wird dies nun mein erster Hybrid.


    Schön das es dieses Forum gibt, dadurch haben sich für mich schon einige Fragen, bereits vor Übergabe des
    Fahrzeuges nächste Woche erledigt.


    Falls wider Erwarten hier noch jemand ein vergleichbares (s.u.) Fahrzeug sucht, kann ich gerne die Info weitergeben,
    wo man das gute Stück für glatt 24.000,- Euro ins Herz schließen kann (NRW)


    Harren wir nun der "Dinge" die da kommen mögen ^^

    C-HR Hybrid Team Deutschland mit Navi in marlingrau metallic :thumbsup: