Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • @Suse
    Herzlichen Glückwunsch und flieg immer schön vorsichtig :rolleyes:


    Warum war es eine "lange, schwere Geburt"? Hast du 13 Wochen für die Entscheidung gebraucht, oder ist Warten nicht dein Ding?

    🇩🇪 noch C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

    🇩🇪 bald C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz

  • @Suse viel Spaß mit dem neuen Grinseauto und allzeit Gute und knitterfreie Fahrt :thumbsup::thumbup::thumbsup:


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Girbsel..
    Naja wenn Frau gesagt bekommt , der Wagen ist schon vorhanden und in 6 Wochen kann ich ihn haben, dann sind 13 Wochen ja schon sehr lange finde ich . ( 4 mal den Termin verschoben) ..... da viel es mir schon schwer die Wartezeit aus zuhalten.
    Aber nun bin ich froh ihn zu haben , meine Entscheidung zu einem Tausch war sehr spontan ! 8o:thumbsup:

    seit 13.03.2020 stolze CHR- Orange Edition 2.0l Besitzerin. :thumbsup:<38o

  • @Suse Bei mir war es vor einem Jahr genau so .
    Wagen war vorrätig in Benelux und auf mich reseviert sollte am anfang max 6 Wochen dauern und es wurden 12.
    Und beim roten hat es auch länger gedauert.


    Wenns mal wieder einen neuen gibt stelle ich mich gleich auf 12 Wochen ein ob er vorrätig ist oder nicht.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • @Suse Glückwunsch zum neuen Auto und immer eine knitterfreie Fahrt.


    Da habe ich ja richtig Glück gehabt mir der Lieferzeit, am 3.2. bestellt. Liefertermin ca. April. Auto war am 10.3. schon beim FTH und am 13.3. habe ich den übernommen. Es ist ein tolles Gefährt :thumbsup:

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen