Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • @Tschuli


    Klaus, ich denke du wirst zufrieden sein. Ich habe sie auch seit 2500km drauf und bislang nichts negatives feststellen können.


    Gruß


    Ralf

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Kurz vor Übernahme: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarz metallic Dach! - named as "Optimus Prime".

  • @pctelco


    Hallo Ralf,
    der Reifen wurde mir vom FTH empfohlen.
    Am P4 hatte icch auch GJ-Reifen (keine bekannte Marke) und die hatten nach 3 Jahren und 43.000 Km vorne noch 5,8 und hinten noch 6,2 mm, leicht porös aber ohne Funktionsbeeinträchtigung.
    Ich hoffe die teuren Michelin sind nicht schlechter.


    Gruß Klaus

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

  • hallo zusammen,
    ich kann nun nächste Woche den Wartesaal verlassen :P am nächsten Mittwoch werde ich meinen Prius abgeben,ein paar Tränchen werde ich allerdings wohl dann doch vergießen, dann bekomme ich für zwei Tage ein Leihauto da ich mein Kennzeichen behalten
    möchte und am Freitag ist dann der große Tag der Übergabe :D
    Heute durfte ich ihn schon mal anschauen und probeweise in ihm Platz nehmen. War das ein tolles Gefühl. Ich bin
    begeistert :)
    Eigentlich hatte ich erwartet, weil ich kommen sollte, meine Alu Felgen/Reifen für den Winter zu begutachten - aber
    mit der netten Überraschung schon mal zu gucken und drin sitzen zu dürfen hatte ich nicht gerechnet.
    Es ist alles so angekommen wie gewünscht und bestellt. Es könnte nicht besser sein.
    Diese Freude schon mal wollte ich mit euch teilen

    seit dem 17.04.20 C-HR Orange Edition 2,0l (Paulchen und manchmal auch Flitzerchen genannt)

  • Hallo @Katzenmama,
    das ist doch eine prima Nachricht und die paar Tage gehen auch um. Ich wünsche Dir schon jetzt eine schöne Zeit mit dem C-HR und immer eine Handbreit Luft ums Blech.


    Gruß Klaus

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

  • Bei mir würden diese letzten paar Tage gewaltig auf Substanz und Länger der Fingelnädel gehen...


    Aber @Katzenmama scheint ja recht entspannt mit der Vorfreude umzugehen. Ich wünsche Dir daher ein paar entspannte Tage und viel Spass mit dem neuen C-HR. Gibt´s denn eigentlich schon einen Namen für den Kleinen? Meiner wird wohl Shockwave genannt werden (der böseste aller Decepticons).

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Hallo @Katzenmama,
    auch von mir einen Glückwunsch zum CHR. Viel Spaß damit, wenn du ihn dann direkt bei dir hast. Dann gibt es wieder jemanden , der sicher ein breites Grinsen im Gesicht hat während der Fahrt. :thumbsup:

    seit 13.03.2020 stolze CHR- Orange Edition 2.0l Besitzerin. :thumbsup:<38o

  • Danke schön das finde ich ganz ganz lieb von euch allen
    Einen wirklichen Namen hat er noch nicht. Im Moment nenne ich ihn für mich Flitzerchen. Aber er bekommt noch einen „richtigen“. Er muss mir auch noch ins Ohr flüstern ob er eine „SIE“ oder ein „ER“ ist. Mein P4 hat auf „Paule“ gehört. Also schauen wir mal und soooo ruhig bin ich gar nicht. Hat aber sehr gut getan das ich ihn schon gesehen habe und.... auch schon drin sitzen durfte. Das war SUPER

    seit dem 17.04.20 C-HR Orange Edition 2,0l (Paulchen und manchmal auch Flitzerchen genannt)

  • Flitzerchen heißt im japanischen offenbar スピードスター
    Nur so´ne Idee...

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Na hoffentlich ;) .


    Hat sich ja schon bei einigen nach der Tätowierung rausgestellt, dass die Schriftzeichen doch eine andere Bedeutung hatten :whistling: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)