Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Hallo zusammen,
    Das Warten hat ein Ende.
    So morgen kann ich meinen Chr hybrid endlich abholen.


    Gruß Lars

  • Dann euch viel Spaß mit dem neuen C-HR :thumbsup: Gute Fahrt und vor allem knitterfrei :thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Viel Spaß mit dem neuen Auto und immer eine gute und unfallfreie Fahrt! Bei mir hält immer noch das gute Gefühl an, nie anhalten und aussteigen zu wollen......

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ich weiß es noch nicht :( , am 1.2. bestellt , am 26.4. sollte er auf dem Hof des Händlers stehen ..........
    aber vielleicht hat er ja noch eine Niederlassung in der Türkei :-)))
    Lounge , Marlingrau , JBL , Hybrid , LED , Chrom usw.


    Händler hat noch keine Info aber Vorfreude ist die beste Freude

  • Ich weiß es noch nicht :( , am 1.2. bestellt , am 26.4. sollte er auf dem Hof des Händlers stehen ..........
    aber vielleicht hat er ja noch eine Niederlassung in der Türkei :-)))
    Lounge , Marlingrau , JBL , Hybrid , LED

    Wenn Du noch Leder mitbestellt hast, ist er auf dem Weg zu meinem Händler :D Meiner soll nämlich am 02.05. endlich eintreffen :thumbsup:

    ab 04.05. 2017 C-HR-HSD, Lounge, Marlingrau, Leder, Navi, JBL, LED-Paket :D