Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • das glaube ich ..... ist bei mir nicht anders !!!!!!! aber nun gehts los habe soebend den Anruf bekommen ....kann meinen abholen !!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    melde mich später wieder mit Bildchen

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • das glaube ich ..... ist bei mir nicht anders !!!!!!! aber nun gehts los habe soebend den Anruf bekommen ....kann meinen abholen !!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    melde mich später wieder mit Bildchen

    Dann Dir jetzt ganz viel Spaß - wo bestellt?

    ab 04.05. 2017 C-HR-HSD, Lounge, Marlingrau, Leder, Navi, JBL, LED-Paket :D

  • @Syllo Viel Spaß beim Abholen und bitte nicht gleich verknittern! (hab ich mal gemacht beim vor-vorigen Auto)

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Moin,da ja unserer mit der Auslieferung 2 mal vershoben wurde habe ich mal eine Mail nach Toyota Kontakt geschrieben: Antwort Ihr H CR wird Anfang Mai bei Ihren Händler sein und für fragen sollte ich da anrufen. Das war ja sehr aufschlurßeich.Ob ich das nicht auch wusste. ?(?(:?::?::?::thumbdown::thumbdown::thumbdown:<X<X:)

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • Hallo.....nun möchte ich mich hier aus dem Wartesaal verabschieden......unser Kleiner ist gut zu Hause angekommen und die Probefahrt war echt geil !!!!
    Allen Wartenden wünsche ich weiterhin viel Geduld......denn es lohnt sich zu warten !!!002-01Front-kl.jpg003-Heck bel.kl.jpg

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


    Einmal editiert, zuletzt von Syllo ()

  • Gerade hat mein Händler angerufen , C-HR ist gerade abgeladen worden .
    Er macht jetzt den Werkstatt-Auftrag fertig und morgen schauen wir uns das Auto schon mal , Papiere kommen noch und so könnte , wenn alles klappt , das Auto nächste Woche angemeldet werden :thumbsup:
    C-HR , Marlingrau , Lounge , Hybrid , Navi , JBL und ein wenig Kleinkram ................
    Freu mich ...........

  • Hallo Syllo, sieht gut aus. Allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Gerade Nachricht bekommen das meiner heute kommen soll - drückt mir die Daumen, dass er nicht vorher vom Transporter fällt - freu mich :thumbsup:

    ab 04.05. 2017 C-HR-HSD, Lounge, Marlingrau, Leder, Navi, JBL, LED-Paket :D