Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • ich will gar nicht mehr anhalten

    Das kenn ich - geht mir auch so! :thumbsup:


    aber ein NAVI hätte ich heute brauchen können

    Ich habe auch keins. Für mich tuts in den wenigen Fällen, wo ich eins bräuchte, das Smartphone-Navi.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Juhuuu ;)
    Gerade die Info bekommen, dass mein C-HR beim Händler angekommen ist...
    Wahrscheinliche Übergabe am Mittwoch :)))))))))

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • Super, würde dann gerade vor dem langen Wochenende klappen! :thumbsup: (vorausgesetzt, es wird ein langes Wochenende)

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • @V188002
    Ich habe über mirrorlink die NAVI-APP auf das Touch-Display geschaltet.
    Die NAVI-APP kostet derzeit 80€ einmalig aber ende Mai geht es auf (glaube) ich 109€ hoch.
    Bin noch am überlegen ob ich die mir kaufe da die beim Testen gut funktionierte...





    @Sternmiere
    bei mir war das letzte Woche die schlimmste Wartezeit...
    Hast du den im Limburger-Autohaus K..... gekauft?

  • @Sternmiere


    bei mir war das letzte Woche die schlimmste Wartezeit...
    Hast du den im Limburger-Autohaus K..... gekauft?

    Ja, habe ich...

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • Waren bei mir auch ziemlich genau drei Monate Wartezeit dann...
    Ist aber ok... Auf meinen Passat hatte ich seinerzeit ein halbes Jahr warten müssen...

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • Ich hatte das Glück das in Bad Camberg einer stand mit der Wunschkonfiguration und da habe ich zugeschlagen...und nur 1 Woche gewartet weil die anscheinend nur Freitags die Zulassungen machen.


    Ich habe mich von meinem Dieselgate-Fahrzeug getrennt...ich hatte zum Glück keine Probleme damit aber wer weiß was aus den möglichen Dieselfahrverboten wird...

  • Hallo C-HR Fans,
    habe heute auch einen Anruf vom FTH bekommen,Auto ist da. 8o Wird Freitag zugelassen,und ich kann ihn zum Wochenende mitnehmen.


    Gruß



    C-HR Style ,titanblau ,Leder,JBL,Comfort Packet,LED,Navi