Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Ich drücke beide Daumen, dass es dieses mal wird

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Uwe das kenn Ich. ( Die Lierfertermine sind voraussichtlich )
    Trotzdem wenn Er mal da ist , ist die Freude um so grösser.


    Hoffe & drück Dir beide Daumen dass es klappt am 29.5.


    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • das warten lohnt sich wirklich, habe 700 km auf dem Tacho und bis heute keine probleme, Navi funktioniert super bin gestern nach Luxemburg und Frankreich gefahren, bei der Grenze werden direkt die Infos angezeigt, kein Riss in der Scheibe, die Abstandswarner funktionieren, ich bin begeistert von dem Auto

  • Ich kann das auch nur bestätigen bei mir ist es auch so!
    Ein tolles Auto

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

  • Meiner sollte ja Freitag beim Händler ankommen, hab aber noch nichts gehört. Werde Montag mal nachfragen und höchstwahrscheinlich wohl weiter warten ?(


    LG Andrea

    CHR Style Selection, sodalithblau mit schwarzem Dach, 2l-Hybrid <3

  • Es wird schon werden :thumbup: Vielleicht ist es schon da und der FTH hat nur nicht Bescheid gesagt :/ Hatte meiner auch nicht gemacht und doch Stand er dann da :D

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • sooo... es wird doch.... gerade einen Anruf bekommen....
    Fahrzeug wurde zum Transport freigegeben, ergo liegt's nun noch am Spediteur... Alle unterlagen zum Fahrzeug sind heute im Autohaus angekommen und sie könnten theoretisch zulassen gehen... machen sie aber erst wenn das Fahrzeug da ist (grml... blöde kurze Woche) .... geplante Ankunft ist der 24.05.... durch die kurze Woche wird das aber frühstens Montag/Dienstag was mit abholen... damn... ich hätte es so gern schon Freitag :huh:8o:D


    Aber gut... es sind dann ja "nur" 4 Wochen und 1 Tag von der Bestellung bis zur Lieferung... mit der Zulassung dann also exakt 5 Wochen.... die Geduld ist aber nun auf höchster Spannung ^^

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package

  • Durchhalten lohnt sich - die Woche geht auch noch rum. Vielleicht klappts ja doch noch vor dem langen Wochenende.... :thumbup:
    Bei mir sah es auch schlecht mit vor Ostern aus, aber dann war das Auto doch am Gründonnerstag früh auf dem Hof, und dann ging es ratzfatz in 4 Stunden mit altes Auto abmelden und neues mit der gleichen Nummer anmelden - um 15 Uhr bin ich dann im C-HR vom Hof gefahren... :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • .... die Geduld ist aber nun auf höchster Spannung ^^

    Gib mir Geduld....Aber ein bisschen plötzlich :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi