Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Ich steige vom Volvo C 30 (304 PS)
    zum C- HR auf. Und freue mich total wenn es Freitag so weit ist. 8o

  • ooooh, da wirst du dich gewaltig umstellen müssen ^^
    in meinem Alter fällt das nicht mehr so schwer :D


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Bin Baujahr 1959.
    Sturm und Frankreich ist jetzt vorbei.
    Da der Volvo auch tiefergelegt ist , freue ich mich besonders auf das Ein und Aussteigen :thumbup:

  • Soooo. Nix neues im Osten bei mir heute. Voraussichtlich wird mein chr wenn Dienstag kommen, aber seit dem er zum Transport freigegeben wurde (letzte Woche Montag) und dann wieder gesperrt wurde (letzte Woche Mittwoch) hat sich noch nix getan. Die Verkäufer hoffen weiter.


    Heute war dann auch wieder Abgabe des yaris Hybrid, bekommen habe ich nun einen auris d4-t Diesel (laut Internet ist da nen 1.2 drinne dessen werte absolut schlecht sind was die Umwelt anbelangt). Ein Riesen Schiff als Kombi. Dafür das der auris meiner Meinung nach in die Golf klasse abzielt und der Avensis erst in die Passat klasse, finde ich die Dimensionen echt heftig. Meine Celica ist ja nur nen Stück länger.


    Na gut, nicht klagen, weiter warten auf den Waagen

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package

  • So, Internet durch, hier alles durch und immer noch 6- 8 Wochen ;(

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

  • Mal einen Tipp :D Bedienungsanleitungen :D sind so etwas über 1000 Seiten :D

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • So, Internet durch, hier alles durch und immer noch 6- 8 Wochen ;(

    Geht mir genauso, hab so gut wie alle Test- und Reviewvideos auf YouTube angeschaut (sollte man vielleicht VOR dem Kauf machen ;o) ) und jetzt heißt es warten... Aber hey, du hast doch auch nen GT86, und damit lässt sich bei dem Wetter auch noch bissl Spaß haben. :o)


    Gruß,
    Daniel

  • Mal einen Tipp :D Bedienungsanleitungen :D sind so etwas über 1000 Seiten :D

    ... auch schon durch, sind ja hauptsächlich Bilder :/



    Geht mir genauso, hab so gut wie alle Test- und Reviewvideos auf YouTube angeschaut (sollte man vielleicht VOR dem Kauf machen ;o) ) und jetzt heißt es warten... Aber hey, du hast doch auch nen GT86, und damit lässt sich bei dem Wetter auch noch bissl Spaß haben. :o)
    Gruß,
    Daniel

    GT86 Spaß kenne ich schon.... :)


    Hab dem Verkäufer gesagt, jetzt könne ich ja noch mal mit dem GT86 auf den Nürburgring, richtig die Sau rauslassen. Fand er aber nicht so witzig :D

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

  • Dann hilft nur noch auswendig lernen ;) Und vor allem, durchhalten :) Aber ich Glaube das geht allen so :/ Ich habe heute erfahren, dass ich bis ca. Ende Juli auf meine Einstiegsleisten warten muss, da Lieferschwierigkeiten für Zubehör bestehen :/

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: