Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Vielleicht hat mein Händler, wenn ich morgen den yaris cross hole, ja auch einen zum live anschauen :thumbsup:

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Wenn ich die Farbe lese, ist es wohl das neue Modell? Toll!

    Hast Du ihn schon gesehen/ gefahren oder blind bestellt?

    Ja, es ist der neue und nein in Natura habe ich ihn noch nicht gesehen. Kenne ihn nur aus den Videos bei YT. Gefahren natürlich auch noch nicht, sind ja erst jetzt ausgeliefert worden. Der FTH hat ihn heute morgen erst bekommen.


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Also ich war heute auch beim Händler um die zweite Inspektion 30.000 km zu machen.


    Netto 430 Euro mit Bremsflüssigkeit Wechsel.


    Da standen auch 2 neue CHR auf dem Hof.

    1 X Team Deutschland in weiß

    1x GR in silber u. Schwarzem Popo.


    Natürlich nicht poliert und fertig gemacht zur Vorführung.


    Was soll ich sagen.....Neu ist nicht immer schöner.....nur mein Geschmack. Die Front gefällt mir gar nicht. Ähnelt eher nem Lexus.


    Konnte nur durch die Scheiben rein schauen . War mir zu schwarz ohne Konturen.


    Die 2 Farben beim GR gefallen mir auch nicht. Dann doch lieber den Team Deutschland......wenn schon.


    Wie gesagt....nur mein persönlicher Geschmack....net böse sein.




    VG Flavio

    CHR-GR Sport ....Dynamic Grey....184 PS. BJ. 12/21

  • Die Front gefällt mir gar nicht. Ähnelt eher nem Lexus.



    Meine Frau zieht immer diesen Vergleich:


    chr.jpg





    Wie gesagt....nur mein persönlicher Geschmack....net böse sein.


    Alles gut, Geschmäcker sind verschieden. Und mal abgesehen davon, dass der neue C-HR niemals nie nicht in meine Garage passt, müsste ich mir auch erst mal live und in Farbe einen Eindruck verschaffen, um ein Urteil zu fällen.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • dass der neue C-HR niemals nie nicht in meine Garage passt,

    Ich habe jetzt mein altes Schwingtor gegen ein Sektionaltor ausgetauscht, bringt ca. 10 cm mehr Einfahrtbreite und innen über 10 cm mehr Höhe zum Öffnen des Kofferraums (bei meinem jetzigen CHRossy geht die Kofferraumklappe jetzt in der Garage ganz auf).

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Wenn ich die Farbe lese, ist es wohl das neue Modell?

    Na klar, den Alten kann man nicht mehr bestellen nur noch kaufen ;)

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • Ich habe jetzt mein altes Schwingtor gegen ein Sektionaltor ausgetauscht, bringt ca. 10 cm mehr Einfahrtbreite


    Würde mir auch schon reichen. Aber wir haben 7 Garagen auf dem Hof, da müssten dann alle Schwingtore gegen Sektionaltore ausgetauscht werden. Ich bin nicht der einzige, der Probleme hat und dann wäre der Neidfaktor bei den anderen Mietern ziemlich hoch. Leider spielt der Vermieter da nicht mit - verständlicherweise.


    Und auch innen in der Garage könnte es dann knapp werden. Ich kann schon jetzt die Fahrertüre nicht ganz öffnen und muss mich mit meinen über 2 Metern wie ein Schlangenmensch aus dem Auto zwängen. Aber noch bin ich leidensfähig und habe lieber eine Garage, als die Kiste draußen auf der Straße stehen zu lassen.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic