Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Willkommen im Forum und vieol Spaß hier beim Stöbern, Lesen und Schreiben, auf dass die Wartezeit möglichst schnell vorbei geht.

    Mein bestellter Lounge mit Advanced-Safety-Paket hat als Plug-In eine Lieferzeit im Juni....

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Heute nach langem Überlegen und etwas längerer Probefahrt einen 2.0 Lounge in karmina rot metallic bestellt. Der Orange wird uns dann im Juni verlassen, tolles Auto hat 4 Jahre lang treu seinen Dienst geleistet. :thumbsup:

    So schnell kanns gehen, Bestellung storniert, finanzielle Probleme in der Familie ;(

    Dann bleibts der Orange, vorerst.

  • So schnell kanns gehen, Bestellung storniert, finanzielle Probleme in der Familie ;(

    Dann bleibts der Orange, vorerst.

    oh das ist natürlich traurig, aber manchmal kann das schneller gehen als man denkt. Ein kleiner Trost, meine Erfahrungswerte sind in meinem Leben...... es passiert nichts ohne Grund. Wer weiß, warum es nun nicht klappen sollte. Kopf hoch , die Zeit kommt vielleicht später! ;)

    seit 13.03.2020 stolze CHR- Orange Edition 2.0l Besitzerin. :thumbsup:<38o

  • Tut mir leid zu hören dass es nicht klappt, jedoch sind ja 4 Jahre für dein altes Auto eh noch jung

    "Vorsicht, Österreicher mit landestypischen Eigenheiten! Spricht seltsam, empfindet Regeln und Gesetze als Vorschläge, ist immerwährend neutral und bei Bedarf EU-Mitglied. Füttern erlaubt."

  • Schade, aber es gibt wichtigeres als ein neues Auto.

    Ist doch gut, dass die Stornierung noch machbar war :thumbup:

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Guten Tag,


    ich bin leider noch kein Besitzer von einem Toyota CH-R aber das war auf jeden Fall liebe auf dem ersten Blick. Ich habe meinen Führerschein erst sehr spät gemacht, in Berlin konnte ich überall mit den öffentlichen hinfahren aber seit die nur am streiken sind, hab ich mir gedacht, jetzt ziehe ich es schnell durch und mache meinen Führerschein (beste Entscheidung). Ich habe mir direkt ein Golf VI 1.4 TSI mit 160PS geholt. Ein super Wagen aber seit ich den CH-R gesehen habe, kommt nur noch ein Wagen für mich in frage. Deswegen verkaufe ich meinen Golf gerade und dann wird sofort der CH-R gekauft. Ich habe mich natürlich im Internet schlau gemacht und weiß, dass es viele Varianten gibt. Flow, Style, Lounge, TeamD, Business, Ampya usw., gibt es hier eine Liste, wo die ganze Ausstattung der jeweiligen Varianten aufgelistet sind? Im Internet findet man nur sehr schwer was.

    Danke für eurer Hilfe.


    PS. Gibt es eine App für chr-forum? Bestimmt nicht aber das wäre sehr cool.


    LG

    Edison