Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Drück euch Beiden die Daumen das der Termin euren Wünschen entspricht und Ihr dann viel Spaß habt mit den Neuen :thumbsup: :)

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • Etwas Zeit habt Ihr ja noch und die geht so schnell vorbei. ;) :thumbup:

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • Auch ich habe den C-HR Lounge Premiere in sulfurgold am 12.01. bestellt. Die Lieferzeit soll im Mai sein. Ich glaube, dass die Statusangaben sehr ungenau sind. Vielleicht klappt es ja mit der Lieferung schon im April 🤔

    Jo genauso denke ich auch. :)

    seit 13.03.2020 stolze CHR- Orange Edition 2.0l Besitzerin. :thumbsup:<38o

  • Ich bekam gerade die Meldung, dass die Produktion abgeschlossen wurde. Das Auto ist jetzt auf dem Weg zum Logistikzentrum.

    LG

    Michael

    Jetzt hab ich schnell nachgeschaut und gesehen , das mein Autochen auch fertig ist . Nur da hab ich noch keinen grünen Haken sondern nur einen schwarzen, lach. Soll aber auch auf den Weg gehen. Gibt wohl eine Gruppenfahrt haha... 8o

    seit 13.03.2020 stolze CHR- Orange Edition 2.0l Besitzerin. :thumbsup:<38o

  • Jetzt hab ich schnell nachgeschaut und gesehen , das mein Autochen auch fertig ist . Nur da hab ich noch keinen grünen Haken sondern nur einen schwarzen, lach. Soll aber auch auf den Weg gehen. Gibt wohl eine Gruppenfahrt haha... 8o

    In der roten Myt.app werden die Infos in rot unterlegt.

    LG

    Michael

    17.10.2022: Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland

    Demnächst: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere

  • Ich reihe mich mal in vorauseileder Absicht hier ein, wenn meine bessere Hälfte heute Nachmittag, wenn ich sie ungeplant von der Arbeit abhole (mit dem C-HR GR Sport Premiere, denn ich gerade zur Probefahrt habe), nicht völlig quer geht, werde ich wohl heute noch den Kaufvertrag für einen C-HR 2.0 Lounge (+Advanced Safety-Paket) in karminarot metallic/schwarzes Dach, unterschreiben und dann im August hoffentlich abholen dürfen.


    Ich hatte dazu auch bereits hier etwas geschrieben: RE: Der neue C-HR 2023 offizielle Fotos

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    Einmal editiert, zuletzt von pctelco ()

  • So, jetzt sitze ich hier und gehe erst wieder weg, wenn mein feuerrotes Spielmobil bei mir angekommen ist - Kaufvertrag ist also unterschrieben.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Ich bekam gerade die Meldung, dass die Produktion abgeschlossen wurde. Das Auto ist jetzt auf dem Weg zum Logistikzentrum.

    LG

    Michael

    Bei mir ist die gleiche Meldung gerade angekommen. 😁

    Im Besitz: Auris Style Selection Hybrid E18 in manhattangrau metallic seit 08/2018


    Bestellt am 12.01.24: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere sulfurgold metallic

    :thumbsup: