Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Drück euch Beiden die Daumen das der Termin euren Wünschen entspricht und Ihr dann viel Spaß habt mit den Neuen :thumbsup: :)

    Danke schön, bei Suse, Mecki und mir geht der schnelle Flitzer jetzt auf die Reise zum Händler :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:

    Im Besitz: Auris Style Selection Hybrid E18 in manhattangrau metallic seit 08/2018


    Bestellt am 12.01.24: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere sulfurgold metallic

    :thumbsup:

  • So, jetzt sitze ich hier und gehe erst wieder weg, wenn mein feuerrotes Spielmobil bei mir angekommen ist - Kaufvertrag ist also unterschrieben.

    Man spürt förmlich das Du dich richtig freust. :D :thumbsup:

    Viele Grüße
    Jürgen


    C-HR 2.0 (09/2023) Team Deutschland, Zweibfarblackierung karminarot-metallic/schwarz,

    davor seit 2006 vier andere Toyotas, darunter drei Hybridmodelle, waren alle weiß

  • genau so isses , hab gerade noch eine email gefunden , das jetzt die große Reise angetreten wurde, juhu :thumbsup:

    Ich hoffe, mein C-HR ist auch dabei. Jetzt kontrolliere ich alle 10 Minuten meinen Email-Account 8)

    17.10.2022: Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland

    Demnächst: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere

  • Immerhin kam heute eine Email von Toyota Deutschland, dass etwas geschieht:

    pasted-from-clipboard.png


    Allerdings ist dieser Status schon seit ein paar Wochen so zu sehen.... :/

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Mal ne Frage in die Runde der Foren-Mitglieder: Hat noch jemand einen Plug-In bestellt, oder bin ich der einzige (Versuchskaninchen)?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • V188002


    Volker, Du kennst ja die Problematik bei mir. Hätte ich irgendwo die Option den Plugin laden zu können, wäre es bei uns auch einer geworden.


    Aber zu deiner aktuellen Statusmeldung zum Plugin, das geht bei mir scheinbar massiv schneller.


    pasted-from-clipboard.png

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!