Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Glückwunsch zum neuen C-HRinseauto und allzeit eine gute und kaltverformungsfreie Fahrt! :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • ICH werde mich bemühen, aber man muss ja immer mit der Dummheit und Fahrunvermögen der anderen rechnen. 8o :evil: :saint:

    Grüße aus NRW, Michael


    ????-2016 Auris--Silber. :/

    2018-2024 RAV4--Style Selection--Lichtsilber. :thumbsup:

    2024 C-HR 2.0--Lounge Premiere--Sulfurgold/Schwarz. 🇩🇪 . :thumbsup:

  • Auch von der Ostseeküste einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto :thumbsup:


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Hey, die Letzten werden die Ersten sein. Auch von mir ❤️ lichen Glückwunsch zum neuen SulfurGOLDschiff und allzeit gute Fahrt !!! hieronymus66 :thumbsup: 8o

    Im Besitz: Auris Style Selection Hybrid E18 in manhattangrau metallic seit 08/2018


    Bestellt am 12.01.24: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere sulfurgold metallic

    :thumbsup:

  • Der Auftrag ist zumindest schonmal bei Toyota in Bearbeitung. Mal schauen, ob ich tatsächlich bis August warten muss.


    pasted-from-clipboard.png

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Danke euch … und an alle, die noch warten … es lohnt sich echt.


    Und ich hoffe für euch, dass ihr nicht mehr so lange warten müsst.

    Grüße aus NRW, Michael


    ????-2016 Auris--Silber. :/

    2018-2024 RAV4--Style Selection--Lichtsilber. :thumbsup:

    2024 C-HR 2.0--Lounge Premiere--Sulfurgold/Schwarz. 🇩🇪 . :thumbsup:

  • Der Auftrag ist zumindest schonmal bei Toyota in Bearbeitung. Mal schauen, ob ich tatsächlich bis August warten muss.

    Mein Auftrag war 2 Monate in Bearbeitung. Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag. Hoffe, es geht bei dir schneller und du mußt nicht so lange warten. Bei mir ist der

    unverbindliche Liefertermin mit Mai 2024 angegeben. Im Moment steht er im Autoport in der Türkei.

    Im Besitz: Auris Style Selection Hybrid E18 in manhattangrau metallic seit 08/2018


    Bestellt am 12.01.24: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere sulfurgold metallic

    :thumbsup:

  • Als ich noch gearbeitet und in Köln gewohnt habe, wurde uns von Toyota ein Prius III Plug In Hybrid als Ersatzwagen gestellt, weil unser Auris Hybrid fast vier Wochen aufgrund eines Unfalls in der Werkstatt war. Den PlugIn Prius habe ich ca. zwei Wochen und für 600 km gefahren.


    Da ich keine Möglichkeit hatte extern zu Laden bin ich ihn wie einen normalen Vollhybrid gefahren. Mich hat damals nicht überrascht, dass der Prius weniger verbraucht hat als der Auris, ich glaube es war ein halber Liter. Und das obwohl er dank zusätzlicher Batterien schwerer war.


    Hat zwar mit deiner Frage nur indirekt was zu tun, aber ich fand es irgendwie toll. Der Prius war noch einmal einer ganz andere Liga. Normalerweise würde ich sagen, wenn du einen C-HR PlugIn als reinen Vollhybriden nutzt, schleppst du ja die zusätzlichen Kilo der größeren Batterie umsonst mit dir rum. Aber trotzdem wird das nicht großartig am Verbrauch etwas ändern denke ich.

    Viele Grüße
    Jürgen


    C-HR 2.0 (09/2023) Team Deutschland, Zweibfarblackierung karminarot-metallic/schwarz,

    davor seit 2006 vier andere Toyotas, darunter drei Hybridmodelle, waren alle weiß