Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Nein- ^^

    Das Auto ist heute auf den Hof gerollt und muss ja noch fertig gemacht werden.

    Ich arbeite in Schichten und manchmal sogar 10 Stunden. Mein Berater hat nächste Woche Urlaub und nach all der Mühe und Korrespondenz finde ich es unfair den Wagen von jemand anders übergeben zu bekommen.

    Ausserdem muss ich noch irgendwie die Sommerreifen in der Werkstatt holen und da ich mein Kennzeichen behalten möchte, dauert diese Ummeldung auch noch zwei drei Tage. Ich überstürze jetzt nix. Hab 15 Monate auf den KIA gewartet, was machen da zwei Wochen!?

    Corolla bis 2010

    Prius 3 2010-2020 (Silberpfeil)

    Prius 4 2020-2024 (Weiße Perle)

    Ab 17.4.24 C-HR Lounge 2,0 in Dunkel Türkisblau (Roland)

  • In zwei Wochen? Kam der in Einzelteilen? =O ^^

    Ja Toyota bietet aktuell 3 Varianten an


    1.) Toyota baut das Fahrzeug im Werk zusammen

    2.) Der Händler baut das Fahrzeug zusammen, spielspaß für die gesamte Werkstatt

    3.) Der Kunde baut das Fahrzeug zusammen, spielspaß für die gesamte Familie (alle Beteiligten müssen zwischen 18 und 99 Jahre jung sein)

  • So, es gibt einen neuen Status für meinen neuen C-HRinser:

    pasted-from-clipboard.png

    Jetzt steigt langsam die Vorfreude... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Mal schauen, wie lange Toyota zum Zusammenschrauben braucht.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Mein Countdown hat dann auch begonnen. Am 10. Mai ist es soweit. Da werden die Autos getauscht. 😃


    Gesehen hab ich ihn schon und auch die erste Sitzprobe gemacht.


    T minus 35 ....

    🇩🇪 noch C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

    🇩🇪 bald C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz

  • Bei mir steht der Status seit dem 23.03. auf Anlieferung.

    LG

    Michael

    Bei mir seit dem 21.03. Mein Händler sagte gestern, dass es nicht heißen muss, dass sich im Hintergrund nichts tut.

    Er hatte letzten Monat einen Kunden, den er angerufen hat, weil sein Auto angekommen war. Sein Status stand immernoch auf Autoport und Anlieferung. Muss also nicht immer stimmen.

    Im Besitz: Auris Style Selection Hybrid E18 in manhattangrau metallic seit 08/2018


    Bestellt am 12.01.24: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere sulfurgold metallic

    :thumbsup: