Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Wenn meine Abholung am Mittwoch dieser Woche klappen sollte, kann ich meinen 2000km "Einfahrölwechsel" voraussichtlich am 20.09.2017 machen lassen und am 21.09.2017 dann mit dem Grinseauto in den Urlaub fahren :D


    Gruß Tom

  • ...der FTH hat Wort gehalten, seit dem 01.09. bin ich auch im Club der Grinser (und verlasse jetzt den Wartesaal)!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit faltenfreie Fahrt mit dem Grinseauto

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

  • Nochmal an diese Stelle bevor ich den Wartesaal endgültig verlasse :) ein ganz großes Danke schön das Ihr mich über die Schwere Zeit des Wartens geholfen habt ;)


    Moin danke für die schnelle Auskunft.


    Dein Schüler ich sein werde. Möge die Macht mit uns sein.

    Auch mir hat es hier die eigentlich recht kurze Wartezeit weiter verkürzt ^^
    Herzlichen Glückwunsch und allzeit faltenfreie Fahrt mit dem Grinseauto



    Die Beiträge finde ich hier richtig gut! Ich wünsche euch allen viel Freude mit euren Pracht-Karosserien und warte gespannt auf den ersten Scheibenwechsel bei meinem CH-R.


    LG Thomas

    Willkommen Thori601. Das Warten wird dir hier ganz angenehm verkürzt. Du kannst schon mal Grinsen üben. Meinen Säbelzahntiger habe ich zweieinhalb Wochen und grinse immer wenn ich die Garage auf mache :thumbsup:

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

  • Wenn du dich dem Auto näherst oder öffnest, dann leuchtet das Logo für die eingestellte Zeit. Werksmäßig sind das 15 Sekunden. Beim abschließen geht es m.W. aus.


    Herzlichen Glückwunsch neuen Grinseauto von der Ostseeküste und vor allem allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbsup::thumbsup::thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Wenn du dich dem Auto näherst oder öffnest, dann leuchtet das Logo für die eingestellte Zeit. Werksmäßig sind das 15 Sekunden. Beim abschließen geht es m.W. aus.


    Herzlichen Glückwunsch neuen Grinseauto von der Ostseeküste und vor allem allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbsup::thumbsup::thumbup:

    Danke für deine Glückwünsche.
    Habe es gerade nochmal probiert bei mir geht kein Licht an.

  • In der BA ab Seite 780 stehen Kundenspezifische Anpassungen, da kannst du sehen wer was einstellen, aktivieren oder deaktivieren kann :thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: