Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • meiner steht seit montag beim FTH, heut wäre der große Tag gewesen, aber.... Brief nicht da :cursing::cursing:


    mehr brauch ich wohl nicht zu sagen.

    Das ist echt bitter, mein Mitgefühl ist bei dir.


    Bin mal gespannt, ob mein Brief bis Montag am Start ist :/ .



    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Der Brief war wohl rechzeitig geordert, ist aber im Gegensatz zu anderen Fahrzeugen nicht in der Post gewesen.


    Ich hatte mich sehr auf ein KennenLernWochenende gefreut, die Stimmung war für den Rest des Tages deutlich eingetrübt.

    Seit 25.09.17 C-HR Hybrid Style Selection titanblau-metallic LED Protection AHK Pirelli AllSeasons

  • Das können dir viele nachfühlen, man freut sich richtig darauf und dann ist Essig ;( Und man muss noch länger warten :/

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Danke für die Wünsche. Wir hatten den Style schon mal für 3 Tage, danach war alles entschieden :thumbsup:
    Nur das Navi hat uns nicht überzeugt,deshalb ohne. Werden unser kleines Handy benutzen. :rolleyes:

    C-HR Style-Select/Hybrid /Titanblau-Schwarz/ LED/AHK/ ohne Navi

  • aaargh heute aus der Arbeit raus und unbeantworteten Anruf gesehen, wer wars.... FTH...ohhh muss ich direkt zurückrufen, vielleicht ist Auto ja schon da...sollte Anfang nächster Woche auf den Hof rollen...hmmm leider dann doch noch nicht..bei Durchsicht meiner Akte ist ihm aufgefallen, dass die Kopie meiner EC Karte fehlt...also weiter warten :/