Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Da steht er :D .


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30445094cs.jpg]


    Wenn alles wie geplant läuft (ist der Brief da?), fahre ich Ihn am Dienstag heim :thumbsup: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • @michhi großes Daumendrück das es klappt und vor allem der Brief da ist :thumbsup:
    @Empie Herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto von der Ostseeküste und vor allem allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbsup::thumbsup::thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Auf die Zulassung freue ich mich jetzt schon hier in Berlin. 4 Wochen glaube ich dauert das hier.

    Aus meiner eigenen Erfahrung ( warte jetzt bereits 2 von 3 Wochen), würde ich Dir raten, über die Hotline-nummer einen Termin zu reservieren und dann ggfls. zu entscheiden, ob Du die Anmeldung selbst übernimmst. Denn der Anmeldedienst des Autohauses beginnt erst dann mit der Reservierung, wenn alle Unterlagen (Fahrzeugbrief) beisammen sind.


    P.S.: An meinem Auto hat sich bereits am Beifahrerspiegel eine Spinne ein neues Zuhause gesponnen :cursing:

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

  • Auch von mir an @Empie Glückwunsch zum CHRinser und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt! :thumbsup::D:thumbsup:
    und am @michhi Durchhalten, das klappt schon! :thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Ab 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Hier das Bild:


    chr-forum.de/gallery/image/613/


    Ich hatte auch noch einen größeren Aufkleber, aber der ist mir beim Abziehen der Folie runter in den Dreck gefallen und damit unbrauchbar :(

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Ab 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪


  • ......
    Ach ja, die Sache mit dem Grinsen kann ich schon, meine Frau ist schon genervt von mir :thumbsup:

    mCHaRdde: da stimmt etwas nicht ?( zeig ihr Bilder und/oder macht noch eine Probefahrt mit dem Grinseauto. Gemeinsam grinsen üben verkürzt die Wartezeit ungemein :!:

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

  • Ich hatte auch noch einen größeren Aufkleber, aber der ist mir beim Abziehen der Folie runter in den Dreck gefallen und damit unbrauchbar :(

    Hallo V188002. Der Aufkleber passt perfekt. Wo hast Du den machen lassen?

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung