Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Hallo zusammen,


    bis jetzt habe ich fleißig gelesen. Am Mittwoch hat das Warten ein Ende.
    Gestern habe ich meinen beim Händler gesichtet. Am Telefon meinte der Händler er: Das Auto kommt frühestens nächste Woche. Das könnte er genau im System sehen.
    Ich habe ihn dann gefragt, was das für ein Auto ist, was auf dem Hof steht und genau die Ausstattung hat wie meiner.
    Räusper, räusper, ääähhm, das ist Ihr Auto. Jetzt muss noch der Brief ankommen und eine Inspektion gemacht werden.
    Dann kann es endlich los gehen. *freu*

    Style Selection in blau mit LED, Leder, Navi und Anhängerkupplung :)

  • @7Seven7 dann viel Spaß bei der Übernahme und allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto von der Ostseeküste :thumbsup::thumbup::thumbsup:


    Und allen anderen möge die Zeit nicht zu lang werden :thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • @7Seven7 allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto :thumbsup::D:thumbsup:
    An @schanti und alle anderen in "Lauerstellung": Durchhalten, es lohnt sich definitiv und wird mit Dauergrinsen nicht unter einigen Wochen belohnt. :thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Da kann ich nur zustimmen :thumbsup: Mein Dauergrinsen dauert jetzt schon 4 1/2 Monate und es hört nicht auf :D:D:D Und immer noch steige ich unheimlich gerne in dieses tolle Auto und möchte nicht mehr aussteigen :thumbsup::thumbup::thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: