Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto aus Badisch Sibirien und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt. :thumbsup: Ich hoffe, du hast das Grinsen genug geübt, sonst gibt das Wangenmuskelkater... ;):D

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto, auch von der Ostseeküste :thumbsup: Und allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbsup::thumbup::thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Holgi007: Glückwunsch :) möge das Grinsen auch bei Dir nie vergehen. Allzeit knitterfreie Fahrt 8)

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

  • Haben uns nun nach der Probefahrt am Montag gestern einen CH-R Style Selection Hybrid in novaweiß mit Leder,Touch&Go,Led-Paket und das SUV Paket bestellt.
    Nun die traurige Nachricht Wartezeit sagte der Verkäufer dieses Jahr nicht mehr mit der zweiten Schocknachricht Ende Februar Anfang März.
    Nun bekanntlich ist ja die Vorfreude die schönste Freude und so begebe ich mich mal mit Frau und Kind in den Wartesaal.Hoffe ihr könnt mir hier die Wartezeit mit Euren tollen Beiträgen etwas versüßen und verbleibe


    Mit den besten Grüßen
    Ronny

    Einmal editiert, zuletzt von schnuffel68 ()

  • Glückwunsch zur Wahl :thumbup: ca. ein halbes Jahr Wartezeit ist schon krass :/ Aber hier im Forum könnt ihr euch die Wartezeit bis zum dauergrinsen verkürzen :thumbsup::thumbup::thumbsup: Und schon fleißig die BA studieren :thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Hallo zusammen,
    Grüßen aus Berlin !
    Gute Entscheidung, :D dann bist du in der ersten Trainingsfase zum Grinsen
    :)^^8o^^:D:thumbsup: üben!!!
    Wird hier nicht langweilig während wir auf unsere Autos Warten! :cursing::love: Unserer soll Anfang Feb. Kommen und hier in Berlin dauert eine Zulassung zur Zeit etwa 3-4 Wochen! :evil::saint: Viel Spass bei uns!!! :D:thumbsup:

  • Halt durch. Das Warten lohnt sich .SUPER Fahrzeug. Auch wenn hier im Forum sich jemand wundert um den Hype , weil es ja nur ein Fahrzeug ist. :P

  • Jep Jep!!!
    Stimmt!
    Aber wenn man sich dazu entscheidet ein Auto zu Kaufen,
    also doch einiges an Geld in die Hand nimmt,
    dann muss es schon was geiles sein & Kribbeln!!!
    Wenn das nicht passiert ist das nicht mein Auto.
    Denn wir lassen es in unser Leben, als toller Begleiter, ein Stück Design an unserer Seite was zu uns passen muss, ein Statement und natürlich nur ein Auto!!!!
    Fühlt man das, dann absolut alles richtig gemacht!!!! Ist halt doch nicht nur ein AUTO!!!
    :D:love::thumbsup::love::thumbsup::love::D