Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • ja...Der Selection wurde ab dem 1. November raus genommen!

    Guten Morgen


    Wie verhält es sich bei einem Model bzw.Ausstattungswechsel muss der Verkäufer das liefern was ich bestellt habe oder muss ich mit einem evtl.schlechter ausgestattetem Auto leben.
    Meiner wir ja leider erst Ende Februar geliefert.


    Schönen Sonntag
    Ronny

  • So wie ich das verstehe handelt es sich hier um ein limitiertes Sondermodel und hat nichts mit den sonst üblichen Varianten zu tun.Solche limitierten Auflagen (Sondermodel) gibt es doch immer wieder mal auch von anderen Herstellern.Ich denke der Style Selection wird auch weiterhin geliefert.

  • Scheint mir hier auch so.


    Über Suchmaschine konnte ich über so ein Spezialmodell nichts finden.


    Er gibt ja scheinbar nur ein paar Adidas Gimmiks dazu.


    Allerdings bietet Toyota den Yaris in einer Adidas Spezial Edition an
    https://www.toyota.de/yaris-adidas


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Wir haben gestern sehr spontan (weil gutes Angebot) :thumbsup: unseren Traumwagen bestellt: C-HR HSD in novaweiß-perleffekt mit LED, Navi, JBL und AHK. Das Soundsystem wollen wir eigentlich nicht, aber jetzt ist das zusammen mit dem LED-Paket beim Lounge mit drin, natürlich erhöht das den Preis. :( War eine echte Überraschung, weil ich zwei Tage vorher noch im Online-Konfigurator von Toyota war, da war das noch nicht so. Aber sei es drum, dann nehmen wir das eben noch mit. Liefertermin für den C-HR ist KW 1 2018. Ich freu mich wir ein Keks und grinse ständig. So bekomme ich den Wagen pünktlich zum Geburtstag! :love:
    Grinsende Grüße aus der Wetterau

    Seit 16.01.2018: C-HR Lounge Hybrid in Novaweiß-Perleffekt, LED, JBL, Navi und abnehmbare AHK :love: