Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    @MichaL
    Also wir haben bestellt:

    • CH-R Flow HYBRID
    • Komfort Paket Flow
    • Navi

    Da muss es wohl ein Problem bei der Herstellung geben? ;(
    Oder man stellt das Modell Flow nur dann her wenn Summe xxx an Bestellungen aufgelaufen sind!?! :cursing:?(:cursing:
    Da sollte an der Produktionsweise Gefeilt werden!

  • Bei mir lief es so: 27.08. bestellt, Übernahme voraussichtlich Ende der kommenden Woche, 16. oder 17.11. Zwei Terminverschiebungen "unterwegs" um jeweils eine Woche nach hinten.


    Das Ganze für einen Style Selection blau mir SUV, LED, T&G, AHK, JBL, plus ein paar Händler Zubehöritems. :)

  • So, es ist endlich vollbracht. Ich verabschiede mich mit einen breiten Grinsen aus dem Wartesaal und reihe mich ein in den erlauchten Kreis der stolzen C-HR Fahrer und Besitzer. :thumbsup: Es ist soooo schön. :love:<3 Jetzt muss ich nur noch die Fotos fertig machen und dann befülle ich den Thread im Showroom. ^^


    Noch kurz zu den "neuralgischen" Themen:


    - Navi funktioniert hervorragend, Position ist beim Systemstart sofort richtig da. Verkehrsschilderkennung Top, wenn keine Begrenzung erkannt wird (beispielsweise Ortsschilder), wird auch nichts angezeigt, die Verantwortung liegt dann beim Fahrer, wie es sein soll.


    - Scheibenwischer sind Balkenwischer, die sehr gut anliegen und auch auf der AB perfekt funktionieren, kein Rubbeln, kein Quietschen.


    - Der "Torbogen" war schon eingebaut, durch die automatische Aktivierung der Handbremse in der P-Stellung wird die manuelle Betätigung der Taste nur selten notwendig. Aussehen ist nicht störend.


    - Die Sensoren arbeiten in allen bisher erlebten Situationen einwandfrei (Regen, Baustelle verengte Fahrbahn, Beschlag).


    - Automatisches Einparken funktioniert tadellos. Ein tolles Feature!


    Wenn ich was vergessen habe, ergänze ich gerne. :thumbup: Freue mich schon auf das erste Treffen mit euch und BB2... ;)

  • Na, dann viel Spaß beim fahren und dauergrinsen und allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem Grinseauto von der Ostseeküste :thumbsup::thumbup::thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Auch von mir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt mit dem Grinseauto! :thumbsup::D:thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪