Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Schaut her, wie schön das "Rentnergrau" aussieht. Die Farbe hat auch seine Vorteile: alle lassen mich rein, weil ich ja schon so tapperig bin, alle helfen mir bei Einsteigen, keiner hupt, ich kann parken wie und wo ich will, jeder hilft mir über die Straße usw., usw......
    Und was man hier noch nicht sieht (Bild ist vom Sommer): ich habe das Dach in Carbon folieren lassen!
    DSC02302-400breit.jpg

    C-HR Hybr Flow mit Comfort-Assistenz-Paket metalstreamgrau, bestellt 05.07.17 erhalten 01.08.17

  • meiner ist da :)
    wollte über ostern nach spanien wude nichts


    Brief mus noch erst gedruckt werden keine zulassung !


    wagen habe ich mich eingeschaut aber alles tot nichts geht kein Blinker kein licht
    mein Freund Heinrich (autohaus mensch) MEINTE
    er mus zum leben erst erweckt werden


    naja nächste woche soll ich Ihn kriegen wenn federn da sind tiefer :)

    C-HR Lounge Hybrid, Schwarz,voll leder, Navi T&G2, LED-Paket, JBL, AHK, Eichbach,19ZollBorbert,225-45-19 Conti, Viedeo, edelstahl schutz vorne hinten, viel Carbon usw.

    Einmal editiert, zuletzt von osmali38 ()

  • meiner ist da

    Glückwunsch, auch wenn er noch noch nicht bei dir ist. Für wann war er denn angekündigt? Pünktlich? zu früh/spät? Meiner soll KW16 kommen und ich wollte wissen, ob das dann bedeutet KW16 im Hafen, im Auslieferungslager, beim FTH oder bei mir (zugelassen und fahrbereit) :/

    nach Prius und 2 Auris nun C-HR Team D Hybrid, Marlingrau, LED Paket, Navi, AHK, Standheizung
    :whistling: Ich Lenke - Also Bin Ich :whistling:

  • 23.3 war er geplant kam 26.3
    aber wie gesagt denke ich bekomme IHN / SIE nächste ende nächste woche
    wenn die Federn kommen kann es paar tage noch dauern.


    PS
    300 incl. MwSt.
    mit vermessen

    C-HR Lounge Hybrid, Schwarz,voll leder, Navi T&G2, LED-Paket, JBL, AHK, Eichbach,19ZollBorbert,225-45-19 Conti, Viedeo, edelstahl schutz vorne hinten, viel Carbon usw.

  • Auto ist daaa! :) Nur nicht bei mir :(
    Jetzt dauert es nur noch drei Wochen, bis mein Wagen zugelassen wird. Solange dauert nämlich der Mist in Deutschlands Hauptstadt!! Müsst ihr euch mal vorstellen!

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

  • ist wirklich kaum zu glauben. ;(


    Bei uns nimmst du deine Papiere und gehst zur Zulassungsstelle von Montag bis Freitag. :thumbup:


    gruss


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Auto ist daaa! :) Nur nicht bei mir :(
    Jetzt dauert es nur noch drei Wochen, bis mein Wagen zugelassen wird. Solange dauert nämlich der Mist in Deutschlands Hauptstadt!! Müsst ihr euch mal vorstellen!

    Inzwischen geht es eigentlich auch schon wieder schneller. Meine Frau hat vor 2 Wochen Ihr neues Fahrzeug selbst zugelassen und bekam einen Termin innerhalb einer Woche, konnte aber dann nicht zwischen Jüterboger und Lichtenberg wählen ... Mein C-HR mußte im letzen September auch noch 4 Wochen beim Händler "rumstehen" und auf Zulassung warten ...

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

  • What?? 3 (dreeeeeeiiii) Wochen? Ich dachte immer, dass ICH ein langsamer Beamter bin :D


    Das ist echt schlimm. Bei uns hier in Ö darfst du das ja selbst machen, also der Autobesitzer. Ist zwar ein wenig Lauferei (oder in meinem Fall Fahrerei, bekam ich doch einen IS300h als Leihwagen vom FTH) aber dafür hast du das am Vormittag erledigt. Fast jede Versicherungsvertretung darf zulassen, hängt oft nur vom Zulassungsbezirk ab, ob du da kurze oder weitere Wege dazu benötigst. Und meist kaum Wartezeit. Dir wünsche ich ~ ach shit, 3 Wochen!! Ich würd' durchdrehen, echt ;(