Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Moin Chicco,


    zu 1. alles mit der Fernbedienung Seite: 140


    Halten Sie die Taste gedrückt, um
    die Seitenfenster zu schließen.*


    Halten Sie die Taste gedrückt, um
    die Seitenfenster zu öffnen.*


    * Diese Einstellungen müssen von einem Toyota-Vertragshändler oder einer
    Toyota-Vertragswerkstatt oder einem anderen kompetenten Fachbetrieb angepasst
    werden.


    zu 2. Follow-me-home-System (Coming Home) Seite: 239


    Dieses System ermöglicht es, dass die Scheinwerfer nach dem Ausschalten
    des Startschalters noch 30 Sekunden lang weiterleuchten.
    Ziehen Sie den (Licht) Hebel nach dem Ausschalten
    des Startschalters zu sich
    heran und lassen ihn wieder los, während
    der Lichtschalter auf Auto steht.


    Beim Golf habe ich mir dies auf "Automatik" programmieren lassen, so dass ich nicht immer vorher den Hebel ziehen muss :thumbsup:


    Quelle: C-HR_HV_OM_Europe_OM10540M

    ab 04.05. 2017 C-HR-HSD, Lounge, Marlingrau, Leder, Navi, JBL, LED-Paket :D

    Einmal editiert, zuletzt von Raffi73 ()

  • Dank dir Raffi 73,
    Das ist wie immer,"Bedienungsanleitung gelesen, dabei gewesen.
    :/


    Moin Nightprowler,
    GOOD LUCK für dich, hab gelesen heute ist Bescherung.
    Nerv den Freundlichen, wenn irgendwas nich klar ist.
    Meiner hat 1,5 Std referiert und wie du hier lesen kannst, weiß ich noch lange nicht alles.
    :whistling::thumbsup:

  • Moin alle
    Hat schon jemand der einen Style fährt Erfahrung mit den schwarzen Dach und der Sonneneinstrahlung gemacht? Wie stark er sich im Innenraum erwärmt.

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

  • Dank dir Raffi 73,
    Das ist wie immer,"Bedienungsanleitung gelesen, dabei gewesen.
    :/

    Da ich auf meinen ja noch warte, nutze ich die Zeit mich einzulesen. :D Wenn ich ihn habe, habe ich dafür nämlich keine Zeit mehr - wenn du verstehst... 8)

    ab 04.05. 2017 C-HR-HSD, Lounge, Marlingrau, Leder, Navi, JBL, LED-Paket :D

  • Moin alle
    Hat schon jemand der einen Style fährt Erfahrung mit den schwarzen Dach und der Sonneneinstrahlung gemacht? Wie stark er sich im Innenraum erwärmt.

    So sonnig und warm war es bei uns bisher noch nicht....

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Er kommt, er kommt, habe heute die Nachricht vom Händler erhalten
    Gründonnerstag wird ergeliefert dann aufbereitet und am Miiwoch nach Ostern darf ich ihn :D abholen :D:thumbup:

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

  • Werde ich auch machen und das gepipse beim Rückwärts fahren auch

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

  • Ihr glücklichen :) ich muss noch bis Ende Mai warten :/ aber dieses WE darf ich zumindest mal ausgiebig Probe fahren :D

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • So, heute habe ich auch meinen C-HR Flow in Metalstream Grau bestellt. Liefertemin ca. Ostern 2017. Ich wollte eigentlich Platinsilber, aber da hätte ich bis mindestens Mitte Juli warten müssen, und das wollte ich dann doch nicht.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪