Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • SUPER und GLÜCKWUNSCH :thumbsup::thumbup:
    Und meiner || , soll eigentlich jetzt auch kommen ;( . Bestellung war wie bei Dir 8)

    Halt durch .Die Vorfreude wird wenn Du Deinen dann hast noch übertroffen. Versprochen. Gruss Knuth

  • yeah …. gerade Anruf vom Händler, darf jetzt am Freitag meinen Abholen …..

    übermorgen in zwei Tagen ist doch schon Freitag! Bis dahin das Grinsen fleißig üben!
    LG Eila

  • Klang jetzt für mich auch so, als ob es das TRD neuerdings offiziell im Zubehör gibt. Schade aber auch.

    Gemäss meinem Händler sieht Toyota CH da keinen Markt drin ?(
    Zum Glück gibt es das jetzt bei uns in der Region Dank seiner Initiative.


    hey Buddy was kostet der umbau in st.gallen oder hast du eine webseite.Bitte vorher/nachher fotos :)

    Heyho, hier findest du Fotos von einem braunen C-HR, den mein Händler umgebaut hat.
    Einen weissen hat er gerade auf dem Hof stehen. Leider keine Bilder im Netz.
    Ich zahl für das fertig montierte und eingetragene Kit CHF 4200.-
    Die Overfender in schwarz würden nochmal CHF 1200.- kosten.
    Blitz Aufpuffanlagen gibt es wohl auch bald mit CH Gutachten.


    LG
    BUddY

    Seit 22.09.2018 Schweizer C-HR Style Hybrid, Perlweiss, voll ausgestattet inkl. Lederpaket T-Line mit blauen Nähten.
    Zusätzlich: TRD Bodykit, mbDESIGN KX1 8.5x20, Climair Windabweiser, kleiner Nummernschildhalter vorne.