Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Blitz Aufpuffanlagen gibt es wohl auch bald mit CH Gutachten.

    ;(

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Zehn Tage zu spät fürs Treffen, aber zum Glück bekommst Du einen C-HR von deinem FTH. :thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ende nächster Woche ist es soweit der C-HR Hybrid Style Selection fährt mit mir erstmalig nach Hause , eben das erste Foto bekommen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Vor etwa einer Stunde musste ich mich „vorerst“ vom C-HR wieder verabschieden...mein FTH hat mir Löcher in den Bauch gefragt wie das Treffen war...das Museum...das Shooting uuuund natürlich die Fahrten mit dem Hybrid Baby! :D
    Nachdem ich ihm versucht habe, alles möglichst kompakt zu berichten - hat in Verbindung mit einigen Bildern aufm Handy sehr gut funktioniert ;) - fragte er nach dem „Schlüssel“...ich habe ihm diesen zwar hingehalten...aber er merkte, dass ich ihn widerwillig losgelassen habe und fing an zu lachen! :P „Fällt Dir der Abschied so schwer?...Bekommst doch deinen eigenen schon in weniger als 2 Wochen.“ ich musste dabei zwar grinsen aber mir schossen direkt Tränen in die Augen und eine ist sogar die Wange runter ins Bärtchen! Ich war leiiicht peinlich berührt und er meinte nur „ok, die Reaktion sagt mir mehr als genug...Du hast offensichtlich deinen Spaß gehabt!“
    Ich schätze mal, mit solch einer Reaktion hat er nicht gerechnet! :D ...offen gesagt, ich auch nicht :whistling:
    Ja, meinen Spaß hatte ich durchaus! Habe mich zuvor noch nie so schnell an ein Auto gewöhnt! :love: