Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Mein Liefertermin ist vom 26.4 auf den 2.5 gerutscht. Gerade die Info erhalten. Noch ein paar Tage länger warten =/

  • Mein Liefertermin ist vom 26.4 auf den 2.5 gerutscht. Gerade die Info erhalten. Noch ein paar Tage länger warten =/

    Klar bekomme Deinen - habe ihn identisch bestellt :thumbsup: Nein, Scherz beiseite habe noch keinen verbindlichen Liefertermin - außer 04/05 ;)

    ab 04.05. 2017 C-HR-HSD, Lounge, Marlingrau, Leder, Navi, JBL, LED-Paket :D

  • Klar bekomme Deinen - habe ihn identisch bestellt :thumbsup: Nein, Scherz beiseite habe noch keinen verbindlichen Liefertermin - außer 04/05 ;)

    Hehe. Es wird trotzdem kleine Unterschiede zwischen unseren Wagen geben :P Wurde noch ein wenig verfeinert! Der Zeitpunkt ist leider bissl doof :/ Ab 1.5 muss ich einen doppelt so langen Arbeitsweg fahren wie jetzt. Bus und Bahn ist da schlecht. Zur Zeit ohne Auto :O Das wird noch aufregend ?(:huh::/

  • Ja, ich habe ihn auch noch was verfeinert - aber das wird ja eh beim FTH gemacht, von daher Oh, ja das ist wirklich blöd, hoffe dann doch das du ihn zuerst bekommst

    ab 04.05. 2017 C-HR-HSD, Lounge, Marlingrau, Leder, Navi, JBL, LED-Paket :D

  • Ja, ich habe ihn auch noch was verfeinert - aber das wird ja eh beim FTH gemacht, von daher Oh, ja das ist wirklich blöd, hoffe dann doch das du ihn zuerst bekommst

    Abwarten und Tee trinken =) Ich bin mal gespannt was du noch verfeinert hast ;D

  • meiner befindet sich laut Händler auf dem Schiff. Hat wer eine Ahnung wie lange so ein Schiff unterwegs ist? Bzw. dann vom Hafen nach Österreich? ;( .

    Rechne mit mindesten 3 Wochen!