Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Moinsen,


    jetzt allmählich werd ich nervös ... mein FTH hat mich vorhin angerufen - Auto steht aufm Hof - Mittwoch den Verso abgeben und Brief abholen, Leihwagen mitnehmen, Donnerstag melde ich den C-HR dann bei uns im Kreis an und dann hole ich mir ihn ab. :thumbsup:


    FTH sagt, er hätte die schwarzen Felgen, also das 2019er Modell.
    Zusammen mit der weißen Lackierung und dem schwarzen Dach .. ich hab mir das grad mal in der Konfiguration angesehen ...chric !!! Megachric, zum verlchrieben chrön.


    Boah...und nur noch 3 Tage !!
    Der Chrountdown läuft ...3 .... 2 ... 1 ...meins ! :thumbup:

    Allzeit gute Fahrt ! :)
    seit 09.08.18 C-HR Hybrid (2019er Modell), Style, novaweiß mit schwarzen Felgen … einfach schön :love:

    Einmal editiert, zuletzt von AnThiGa ()

  • Glückwunsch !! Tolles Zulassungsdatum 08.08.2018 :thumbup:
    Allzeit knitterfreien Spaß mit Deinem Schätzchen :thumbsup:


    Ich muss mich noch einen Tag 24 Stunden länger gedulden, am 20.6. bestellt - 7 Wochen Wartezeit, grad noch auszuCHRalten für einen Hibbel wie mich 8o
    Die Wartezeit ist unerträglich und bei der Hitze kann man ja noch nicht mal draußen was vernünftiges anstellen.
    Aber hilft ja nix ... in 45 Stunden bin ich auch Besitzer dieses schönen Autos :love:

    Allzeit gute Fahrt ! :)
    seit 09.08.18 C-HR Hybrid (2019er Modell), Style, novaweiß mit schwarzen Felgen … einfach schön :love:

  • @AnThiGa
    Eigentlich bin ich durch und durch ein lockerer, entspannter Mensch...aber als der Termin zur Auslieferung immer näher rückte, war die entspannte Seite in mir auch im Ausnahmezustand! :whistling::saint::D
    Insbesondere in der letzten Nacht vor der Übergabe habe ich praktisch kein Auge zumachen können - mal abgesehen von den Temperaturen in besagter Nacht =O Selbst diese waren nahezu peripher und haben mich (auch dank Windmaschine zu Hause) nicht weiter „beeindruckt“ :P

  • Danke @Laidback Jack :love:


    Es ist zwar nicht mein erstes (neues) Auto, aber soo gefreut wie jetzt hab ich mich glaub ich noch nie. Es war keine Vernunftsentscheidung, mir den C-HR zu holen - es war ausm Bauch raus, ich hab ihn gesehen - haben wolln ... Liebe auf den ersten Blick.


    Und morgen zieht er ein - das ist schon ne aufregende Sache :thumbsup:
    Bin im Garten am muddeln, dass lenkt ordentlich ab, nachher den Verso ausräumen und dann ab zum Händler, erst mal tauschen. So lange ich beschäftigt bin, ist alles gut :D


    Einmal werden wir noch wach ... :thumbup:

    Allzeit gute Fahrt ! :)
    seit 09.08.18 C-HR Hybrid (2019er Modell), Style, novaweiß mit schwarzen Felgen … einfach schön :love:

  • Welcome Mr. :thumbup:
    11 Wochen ... das ist wirklich ne lange Zeit.
    Was wird's denn für einer??


    Hab meinen vorhin schon mal in der Werkstatt angucken können, wurde grad gewienert ... das ist schon ein irres Teil ... und ab morgen isses MEINER !! :love::thumbsup:

    Allzeit gute Fahrt ! :)
    seit 09.08.18 C-HR Hybrid (2019er Modell), Style, novaweiß mit schwarzen Felgen … einfach schön :love:

  • War ein sehr spontaner Kauf da mein alter T27 so langsam starke Abnutzungs Erscheinungen bekommt.


    Team D Hybrid mit LED Paket und ein paar kleinen Extras noch.


    Aber ohne Navi, ich find den Preis für das Navi total überzogen.