Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Glückwunsch Andi!


    Konnte meinen Style heute auch abholen. Sekt und Schirm gab´s zwar nicht aber 2Jahre Garantieverlängerung des Autohauses :)

    C-HR Style, 1,2L-Turbo AWD, metalstreamgrau/schwarz, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Bei der Übergabe gab es noch eine Flasche Sekt,....

    das ist aber nicht Autofahrer freundlich :D . Von meinem Autohaus gab es u.a. eine kleine Flasche Mineralwasser im Becherhalter mit einem Etikett wo drauf stand: Schön, dass sie bei uns waren.


    Aber die Toyota-Regenschirme sind immer echt schön, da hätte ich auch nicht nein zu gesagt.


    Vielleicht solltest du mal bei dieser Farbe über eine Nano-Versiegelung nachdenken. Die ist zwar nicht günstig, aber jeden Cent wert. Wir haben die gleich bei unserem Händler aufbringen lassen noch vor der Abholung.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hallo allerseits,
    bin neu hier und frage mal so ganz vorsichtig an:
    wie sind den die Erfahrungswerte bezüglich Händler Konditionen / Preissnachlässe.
    Bin absolut Toyota unerfahren, möchte aber im Sommer den CHR bestellen /kaufen
    daher weiss ich überhaupt nicht was mich dort erwartet.
    Die Hybrid Prämie kenne ich, weiss aber nicht ob die auch für den CHR gilt,
    ist aber auch egal weil mich nur der reine Benziner interessiert ....


    VG
    dragon

  • hello guys...laut meinem Händler bekomme ich meinen ampya in der 2 Februarwoche...freu ,bilder kommen dann!


    bezüglich der frage nach den preisnachlässen wird wohl kaum einer hier ne definitive aussage treffen,das kommt auf dein verhandlungsgeschick an...es geht IMMER was und nicht so wenig,allerdings entwickelt sich der ch-r laut meinem Händler grad zum echten hit,der wagen trifft absolut den Zeitgeist...von daher ranhalten!

  • Hallo
    Habe gestern einen Lounge Hybrid in Braunmet. ,mit JBL sounds.,Led und Navi bestellt. Kann mir jemand ungefähr sagen wie lang die lieferzeiten im schnitt sind?
    Mein Verkäufer weiß erst nächsten monat genaueres...


    vielen dank und gruß

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

    Einmal editiert, zuletzt von zufall ()