Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Tja das ist ein Problem wo ich bisher auch keine richtige Lösung für habe.
    Es gibt bspw von Muteki oder Japan Racing welche die haben nicht den typischen Sechskant Korpus, sondern eingefräste Rillen. Da braucht man eine passende Nuss dazu.
    Oder welche mit Innenimbus (Japan Racing).
    Man könnte hergehen und davon einen Satz kaufen und pro Rad dann eine davon verwenden als Schloss.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Dann nimmst eben nur die Cover-Version, die werden über die Radmuttern drübergestülpt und wenn das Felgenschloss dieselben Sechskantaußenmaße hat wie die Befestigungsmuttern hast alle 5 farbig. Gibt es zB. im FOLIATEC-Onlineshop mit Gutachten . Und wie du auf den Fotos siehst, und das ist jawoll, äh ja wohl, DAS WICHTIGSTE: Bei der Montage brichst du dir auch keine lackierten Fingernägel :D [Blockierte Grafik: https://www.foliatec.com/shop/media/image/bf/c9/eb/FOLIATEC-LugNuzzCover-magnetic.jpg]

  • Bei der Montage brichst du dir auch keine lackierten Fingernägel :D

    Hast du dahingehend schon negative Erfahrungswerte sammeln müssen?
    Also ich nehm bei der Radmontage immer Werkzeug :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Klar, hab' immer lackierte Fingernägel und Nüsse. Ähem, also die Stecknüsse für den Drehmomentschlüssel sind immer schön hochglanzfarbig :D

  • Ich habe auch einen Flow. Bei mir wurden vorn und hinten je 4 Ultraschall-Sensoren in die Stoßfänger verbaut, wobei hinten eigentlich überflüssig ist; da reicht normalerweise die Kamera. Anzeige im Display wie bein Lounge mit IPA gibt es nicht, aber er piepst je näher desto intensiver. Ich komme damit und mit der Rückfahrkamera prima zurecht.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

    Einmal editiert, zuletzt von V188002 ()