Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Danke hat geklappt. :thumbsup:


    Gruß Frank

  • Habe gestern von meinem FTH die Info erhalten, dass der C-HR am kommenden Montag/Dienstag bei ihm eintreffen soll. Bin gespannt. :thumbsup:

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

  • @'Katzenmama


    Moin, wann hast Du denn bestellt ?
    Ich habe am 3.2. bestellt und eventueller Liefertermin war Anfang/Mitte April. :)
    Das es so schnell ging, hat auch den Händler überrascht. :thumbsup:


    Gruß Klaus

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

  • @'Tschuli
    meiner ist am 31.01. bestellt mit Liefertermin ca. Anfang April...... ;(


    Grüße von der Katzenmama

    seit dem 17.04.20 C-HR Orange Edition 2,0l (Paulchen und manchmal auch Flitzerchen genannt)

  • und ich habe am 17.12.19 bestellt orange edition. und warte immer noch .......
    Termin schon 4mal verschoben..... das muss ich nicht verstehen!
    Wie kann das sein ?????? Obwohl er schon parat war ??? :thumbdown:
    Ich verliere langsam die Geduld , wenn ich hier so mitlese....

    seit 13.03.2020 stolze CHR- Orange Edition 2.0l Besitzerin. :thumbsup:<38o

  • Ich mach's mir hier nun auch gemütlich und warte auf meinen kleinen 1.8 Team D in sodalithblau/schwarz mit Navi, Zierleisten in Chrom und Allwetterreifen. Derzeit warte ich noch auf ne Rückmeldung von den Car Hifi Spezialisten wegen Anpassung der Soundanlage. Voraussichtlicher Liefertermin der 22. April +/- 1 Woche :love::rolleyes:

  • @Stuffi


    Berichte mal bitte über dein Soundupgrade.


    Würde mich sehr interessieren.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Was sagt dein Verkäufer dazu? Sieht mich für aus, als hinge er in der Qualitätsprüfung fest :huh: ab wann kann man denn auf Toyota seine Bestellung verfolgen? Hab mich angemeldet, bekomme aber gar nix angezeigt :|