Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Ich habe mir gerade einen C-HR gekauft. Anmelderei und Abholung dauert aber noch.


    Ich kann es noch gar nicht fassen.


    Das ist ein Traumwagen, wie vor 30 Jahren mein RA 28.


    Seit Jahren gespart. Seit letzten November verschoben, weil es meiner Firma schlecht ging und dann im Februar einen bei Autohero bestellt, angezahlt, der dann aber nicht mehr kam. Wegen Corona.


    Jetzt hat es geklappt. Farbe und Ausstattung waren so wie ich es mir vorgestellt habe.


    Ich hab hier schon öfter mitgelesen (und mich aufs Anmelden vor-gefreut) und mich nun im Kreis der Erlauchten amgemeldet.


    Ich grüße erst mal alle und freu mich das ich hier mit Gleichgesinnten bin.

  • Heute war der Tag, an dem ich meinen Mercedes abgeben musste. Nu isser weg.


    Und wie ich da so in der gemütlichen Kunstledersitzgruppe sitze und auf das Ergebniss der Abnahme warte, klingelt das Handy.


    MEIN FTH :!: : "Ihr Fahrzeug ist heute eingetroffen. Kommen sie doch mal vorbei, damit wir ihn zulassen können"


    8o


    Zum Glück hatte ich die Atemschutzmaske an. Sonst hätte sich der DD (Daimler Dealer) bestimmt über das nicht endende Dauergrinsen von mir gewundert. :D


    Jetzt bleibt zu hoffen, dass die Zulassung nicht zu lange dauert. Ich kreuze weiterhin die Finger. Hat ja bisher auch funktioniert.

    🇩🇪 noch C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

    🇩🇪 bald C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz

  • Moin,1 Stunde noch dann können wir unseren 2 l. C HR abholen habe den kleinen schon gestern hingebracht.


    NICHT in Blau ,in Sodalithblau Team Deutschland.


    Der Sekt für die Taufe ist kalt.

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • Ich bin ganz neidisch. Hab meinen am 3. März bestellt, bisher leider noch keine Info zur Lieferung. Geplant war eigentlich der 22. April. Aber wie sagt man so schön, Vorfreude ist die schönste Freude :rolleyes: