Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Gehe mal in die Gallerie und dann auf Toyota C-HR, bei mir ist es Seite 7 von 14 :) oben links das erste Bild hat @Bellator eingestellt :D

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • TrittBretter ?
    So hoch ist er doch gar nicht.
    Ist das Original Zubehör ?

    Es gibt auch kleine Menschen und schick sieht es auch aus. Wenn ich sie endlich dran habe, dann werde ich Bilder einstellen. Hoffe es dauert nicht mehr lange. In 14 Tagen soll es in den Urlaub gehen.

    CHR Hybrid. Novaweiss Perleffekt mit schwarzem Dach. Leder, LED Paket und Komfortpaket, Goodyear Eagle Sport Allwetterreifen 225/50R18 95V

  • @Versystem und @Straeuchel und alle weiteren Neu-C-HR-Besitzer allzeit gute und unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Grinseauto! :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • So Leute jetzt ist es dann so weit, ich bekomme meinen Lounge jetzt doch schon eher. Statt für den geplanten August, steht jetzt nächste Woche im Terminplan. Bekam von meinem Händler den erlösenden Anruf, dass er schon bei ihnen auf dem Hof steht. Das beste daran - nächste Woche, fängt mein Urlaub an 8o . Wenn mich meine bessere Hälfte suchen sollte, ich sitze im Auto und kann einfach nicht mehr aussteigen.

  • tja, meiner ist seit 10 Tagen beim FTH, aber halt Berlin ... ;(
    ich hoffe, dass er nächste Woche zugelassen ist und ich ihn übernehmen kann.

    Prius II, Yaris Hybrid
    seit 13.7.2017 :D C-HR Hybrid, Lounge, havannabraun, LED, JBL, Navi, AHK, Heck-Farhrradträger