Schaltet ihr eigentlich in "N" und bei welcher Gelegenheit?

  • Ich schalte in "N" bevor ich den Wagen abstelle, wenn ich nach dem Ausschalten des Motors weiterhin noch Musik hören möchte, da in Stellung "P" sämtliches Zubehör sonst mit Ausgeschaltet wird!
    Und natürlich in der Waschstraße, sonst kann das Auto ja nicht mitgezogen werden... :)

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • @SleepyMe


    Du bist ja noch ein ganz junger Autofahrer. Ich hab meinen Führerschein jetzt seit 63 Jahren. Dafür schaffe ich es eben auch nicht, das neue navi update von Mein Toyota herunter zu laden. Lass ich einfach bei meinem fth machen.

    (seit 25.10.2017: C-HR Lounge Hybrid, schwarz,mit LED, NAVI, Vollleder)

    seit 22.7.2022 C-HR 2.0 Team D schwarz

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!


    "N" nur in der Waschstrasse.


    Mir ist es zu zeitraubend und anstrengend das Update selbst zu machen, ausserdem will ich nicht .....!!
    Geh damit zum FTH,
    gebe da die Update version
    (Aus unserem Forum)
    vor und lass den FTH seine Arbeit machen.
    In der Zeit geh ich/wir zum Friseur oder Einkaufen.
    Wenn der FTH fertig ist,
    gibt's ne Nachricht auf's Handy und ich geh vollkommen entspannt unseren Hübschen abholen :thumbup: coole Sache!!!
    Keine Probleme, Update war immer komplett, Navi Funzt, Fenster sind von innen und aussen sauber :thumbup::thumbup::thumbup: