Mirror link möglich?

  • Heute wieder getestet Samsung A7(2018) und es ging mit Samsung CarMode. Die Spracheingabe für SMS, Navi und Telefonieren ging auch. Clever Tanken App auch. 24-Stundenanzeige war auch da. Als Home Seen Pulsar App und Wetter App Im Internet habe ich noch gefunden, das man die Funktion USB-Debugging bei Entwickleroption einschalten muss. Im CarMode lief auch die App Pulsar obwhl unter MirrorLink-Apps nicht aufgelistet.

  • Hallo, kann ich jetzt nicht sagen. Habe WAZE (auf Folgeseite) und Google maps (auf Homeseite) bei Automodus angegeben bzw. verlinkt.Bei drücken der Taste begann sofort die Spracheingabe. Ich war ganz paff. Ich habe ja Navi ohne Spracheingabe.
    Mirrorlink geht nur über USB-Anschluss und Bluetooth-Tethering muss auch aktiviert werden. Ich hatte Funktion USB-Debugging bei Entwickleroption eingeschaltet.

  • Hallo gerade getestet. Auf Handy ist bei aufruf Automode die Kachel von Maps installiert. Man kann auch Maps aufrufen und starten. Ich habe mit Adresse aus Telefonverzeichnis getestet. Samsung S-Voice beginnt dann die Routenführung. Sobald aber Mirrorlink aktiviert wird ist die die Kachel von Maps auf 8" Bildschirm verschwunden. Rufe ich dann den Standort Arbeit mit einer Adresse auf, kommt die Meldung, das keine Navi-App gefunden wurde. Hatte vor Test Waze-App gelöscht. Maps geht also bei mir nicht. Der Startbildschirm ist aber nett, zwei groose Kacheln für Audio und Wetter mit 24-Stundenanzeige und Ort. Ich werde dann mal Floating Apps testen.20190608_Automode_1652056_cr.jpg20190608_Automode_1652195_cr.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von chrwup1 () aus folgendem Grund: Fotos hinzugefügt

  • Googlemaps lief bei mir auch nicht.
    Bin dann gleich auf sygic car gewechselt.
    Stabil, schnell, umfangreicher


    Hätte ich vorher wissen müssen, was da für ein Murks Navi bei den 2017 eingebaut werden, dann wären 790 Euro gespart gewesen.

  • Ich habs ei paar mal schon geschrieben hier ...das 700+€s zuivel ist fur ein navi heut zutage

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi