Mirror link möglich?

  • Moin, habe mir gestern den "Style" bestellt. Kann jemand sagen, ob oder ab welcher Ausstattungsvariante das "berühmte" Mirror Link" funktioniert, in Bezug auf übertragen des Handydisplays von der Android app "Sygic Car Navigation"?

  • Hab ich mir schon fast gedacht, gibt ja nix zu lesen darüber. Selbst beim Aygo funktioniert es auch nicht trotz Beschreibung im Handbuch (mit aktuellen Handys nicht, nur bestimmte Modelle wenn überhaupt).

  • Ich fahr der Lounge ohne Original Toyota Navi...
    Aber mit Samsung 7 Edge und Sygic and läuft gut.
    Glaube soll im jede C-HR egal welche Ausstattung funktionieren


    Aber Moment,
    Benutzen Sie “Sygic CAR Navigation “ ?
    Oder der ganz normalen Sygic fur Smartphone?


    Guck mal beim AppStore das ist vielleicht das problem?!

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi

    Einmal editiert, zuletzt von We le ()

  • Ich fahre den Style ohne Navi und mit meinem Samsung galaxy S7 und Sygic funktioniert das einwandfrei :thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ich habe keine andere App geladen :) Ja, zuerst starte ich Sygic und dann verbinde ich mit dem Kabel :) Danach dauert es ein paar Sekunden und der Bildschirm auf dem Handy wird schwarz und auf dem Bildschirm des C-HR erscheint das Symbol von Sygic, da drücke ich dann drauf und es läuft :thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Smartphone freischalten,anschließen an usb und warten...
    2 mal Telefon Taste drücken ,Sygic soll den auf den display zu sehen sein, an tippen und los geht es...


    Ich hab mir letztes das hier nog bestellt
    Für iPad mini für die Wiedergabe von TomTom oder Waze oder was anderes...
    8A0BDA2A-DBA0-4369-ACA3-74C539D124AE.jpeg761C87E3-5A31-4034-BF53-2AD4D1636685.jpeg

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi