An Ampel D oder N

  • Ich lasse den C-HR an der Ampel meistens automatisch durch den adaptiven Tempomat bremsen.
    Dadurch brauche ich weder die Hold Funktion zu aktivieren, noch den Fuß auf die Bremse zu stellen.
    Funktioniert natürlich nur, wenn sich da auch ein Fahrzeug vor mir befindet :saint: .


    Und N in der Waschanlage benötige ich nicht, da Handwäsche :P .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Jetzt muss ich mal fragen-ist ja mein erster Hybrid und auch erster Automatik...was schaltest Du denn bei "Berg fahren"??Im übrigen lasse ich den Hebel an der Ampel auf P und betätige evtl. noch die Hold-Taste-von der ich mir wünschen würde, dass man sie nicht zu jedem Fahrtbeginn neu aktivieren müsste :)

    Hosenträger und Gürtel?

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • oh ne....Habe mich verschrieben. Natürlich D und die hold taste ;(

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup: