Hilfe!! USB Anschluß funktioniert nicht mehr

  • Liebe Gemeinde, ich muss jetzt mal a bissl Dampf ablassen. Heute ist mitten im Lied der USB Anschluß ausgefallen und ich kann keine Lieder mehr von USB Sticks abspielen. Der Stick leuchtet zwar, aber im Display steht über 20 Minuten "wird geladen". Alle Sticks die bisher gingen und nach ein paar Minuten, was schon nervig war und einfach nicht zeitgemäß ist, gehen auch nicht mehr! Kann mir da bitte jemand helfen? Ich hab eh schon akzeptiert, dass das Teil keine Ordner erkennt und technisch absolut veraltet ist, aber jetzt geht überhaupt nichts nehr.... Danke euch schon mal für Tipps, Lösungen etc.

  • wahrscheinlich hast du es schon selber gemacht, Radio aus, USB-Stick ab & den Wagen aus, 5 min warten und wieder an, Radio aus lassen, USB-Stick rein, Radio an. Manchmal hilft es, den "Rechner" runter zu fahren und dann neu zu starten.


    Falls dies nicht zum Erfolg führte, am Samstag zum Freundlichen. Bin gespannt, was bei dir der Fehler ist.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Danke dir! Nach ein paar Tagen, ging es dann wieder.

    Hast Du eigentlich in diesen "paar Tagen" Änderungen am Stick vorgenommen? Wenn das Procedere wie von Sepp beschrieben nicht geholfen hat, kann ich mir vorstellen, dass Du die Volume-Information- Datei gelöscht hattest. Dann kann es auch zu diesem Effekt kommen. Wenn Du dann wieder Dateien gelöscht oder geschrieben hast, wird sie wieder hergestellt.

  • lt tech eu ist bei sdsticks mit 32GB FAT32
    Sense.
    Können 2.0 oder 3.0 sein, das scheint egal.


    D.h steckt jemand ein 64GB rein und es tut, schweinderl gehabt, wenn nicht wird Toyota auf o.g verweisen

  • Vielleicht liegt es aber auch nur an einer Datei. Ich hatte auf einem 128GB Stick ca 6000 Songs und es hakte immer bei einem. Nachdem ich das Album gelöscht und wieder draufgezogen hatte, gab es keine Probleme mehr.