Sondermodell Neon-lime

  • Es ist ein Sondermodell mit 3.000 Stück soweit ich das weiß. Davon hat sich die Weller-Gruppe wohl 175 Stück gesichert. Wie und wohin die anderen verteilt werden weiß ich nicht.
    Weller nimmt die als Jubiläums-Modell, weil die Gruppe dieses Jahr 40-jähriges Bestehen hat.

    Wenn ich auf der Internetseite von Weller nach der Ausstattung des Neon-Lime-Sondermodells schaue, so finde ich beim Navi den Hinweis, dass dieses von TomTom stamme. Vertut sich da die Weller-Werbemannschaft oder hat Toyota den Navi-Lieferanten heimlich und still gewechselt? :?:

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • @Jenni-Licher-C-HR ja ich meinte 175 Neon-lime in Deutschland zu 300 Ampya in Deutschland ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Wenn ich auf der Internetseite von Weller nach der Ausstattung des Neon-Lime-Sondermodells schaue, so finde ich beim Navi den Hinweis, dass dieses von TomTom stamme. Vertut sich da die Weller-Werbemannschaft oder hat Toyota den Navi-Lieferanten heimlich und still gewechselt? :?:

    Ich zitiere mich mal selber - FTHler und die eigenen Autos...eine Geschichte voller Missverständnisse


    Klickt Du hier: Navi Fehler - Toyota jetzt bekannt

    C-HR Lounge "Limited Edition" ;) in Marlingrau seit dem 14.08.2018.

  • Einparken leicht gemacht mit Intelligent Parking Assist (IPA).


    Dieses Feature hilft Ihnen, Ihren Toyota mühelos in einen Parkplatz oder eine Garage zu manövrieren.
    Nach dem Einlegen des Rückwärtsgangs und dem Drücken der IPA Taste wählen Sie die Einparkposition für den freien Parkplatz auf dem Monitor der Rückfahrkamera und das System lenkt Ihren Toyota selbsttätig in den Parkplatz – Sie müssen nur noch Gas und Bremse betätigen.


    Wählen der Parkposition auf dem Monitor ist mir neu ?( .
    Hat der Neon Lime ein geändertes IPA oder haben die sich bloß wieder mißverständlich ausgedrückt?
    (Die angepriesenen angeblich neuen, extra für die Neon Lime Edition Alufelgen, hat mir mein Händler schon 2017 mit Winterreifen verkauft ;) .)


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Okay. Dann verbuche ich das tatsächlich als Marketingfehler der Werbeabteilung der Weller-Gruppe. Hatte mich halt bloß gewundert, eben weil ich den verlinkten Thread durchaus gelesen hatte,

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup: